Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Missis@ schrieb:mir siehts grad so aus, als würde ich die nächste zeit besser gar nicht mit euch bowlen gehen Pfeifen

Ach Quatsch.. Johannes und Chris waren ja auch noch dabei.. PfeifenLol

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:naja.. ich glaub die is scho wieder abgerissen...

WIE BITTE?? sach nich der übt nu heimlich?..

so ich hau ab ich muss bowlen gehn LolLol

Jetzt spielen se Tennis Lol

Missis@ schrieb:mir siehts grad so aus, als würde ich die nächste zeit besser gar nicht mit euch bowlen gehen Pfeifen

Ach quatsch, ich war trotzdem noch Letzte Kichern

kOnsOlErO schrieb:Ach Quatsch.. Johannes und Chris waren ja auch noch dabei.. PfeifenLol

Rolling on floor laughing aber Chris war doch richtig gut Top

Wo wart Ihr denn Bowlen?

Curly schrieb:Jetzt spielen se Tennis Lol

Rolling on floor laughing aber Chris war doch richtig gut Top

ok, da kanner ruhig Becker 2.0 werden, des is mir egal LolLol

Anfänger Glück PfeifenDevil!

Missis@ schrieb:Wo wart Ihr denn Bowlen?

im Chaplin in DA.. allerding hammer uns erst um viertel nach 11 getroffen..

kOnsOlErO schrieb:im Chaplin in DA.. allerding hammer uns erst um viertel nach 11 getroffen..
Kenn'sch net. Is das das in der Pallaswiesenstraße? Head Scratch

Sach ma, Du kannst Dir doch auch bald hier n'Zimmer nehmen, oder? Lol

wat weiss ich wie die Gasse heisst Lol 2 Meter weiter is die BMW Niederlassung. Des Riesen Ding, was so Blau leuchtet wien Schlumpf Puff Mr. GulfMr. Gulf

hab ich auch schon drüber nachgedacht.. Ich bin irgendwie nur noch in DA.. 4 mal in einer Woche Yeah!

kOnsOlErO schrieb:ok, da kanner ruhig Becker 2.0 werden, des is mir egal LolLol

Anfänger Glück PfeifenDevil!

im Chaplin in DA.. allerding hammer uns erst um viertel nach 11 getroffen..

Und was wars bei Dir? Auch Anfänger Glück, oder Pfeifen

Missis@ schrieb:Kenn'sch net. Is das das in der Pallaswiesenstraße? Head Scratch

Ich weiß nicht wie die Straße heißt, aber das ist bei der BMW NL. Hat wohl erst Eröffnet... Ich fand es aber in Bensheim besser...

Missis@ schrieb:Sach ma, Du kannst Dir doch auch bald hier n'Zimmer nehmen, oder? Lol

Kichern

kOnsOlErO schrieb:wat weiss ich wie die Gasse heisst Lol 2 Meter weiter is die BMW Niederlassung. Des Riesen Ding, was so Blau leuchtet wien Schlumpf Puff Mr. GulfMr. Gulf
Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Curly schrieb:Ich weiß nicht wie die Straße heißt, aber das ist bei der BMW NL. Hat wohl erst Eröffnet... Ich fand es aber in Bensheim besser...
Aha... na da könne mer doch aber nochmal hingehen, oder? Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Ja klar. Gerne, jetzt komm ich ja langsam in Übung Lol

Curly schrieb:Und was wars bei Dir? Auch Anfänger Glück, oder Pfeifen

Ich weiß nicht wie die Straße heißt, aber das ist bei der BMW NL. Hat wohl erst Eröffnet... Ich fand es aber in Bensheim besser...

Kichern

Quatsch.. reines und ungefiltertes Können Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

ja wat deenn, dat sieht so aus Mr. Orange

war da noch nie.. Ich bin dafür!Bin ich dabei!Machen! 100 km Anfahrt Oo ups

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand