28.12.2008, 14:20
Zitat:Wie wäre es, wenn du die poppig-bunte MINI-Tasche abgibst
![]()
gaaaaaaaaanz sööööööscher nööööscht

Zitat:btw. Ist die Tasche schwarz oder Chili Red?
schwarz....ich hab schon einen Plan, was eine rote Tasche betrifft

Zitat:Wie wäre es, wenn du die poppig-bunte MINI-Tasche abgibst
![]()
Zitat:btw. Ist die Tasche schwarz oder Chili Red?
CoolBlue schrieb:schwarz....ich hab schon einen Plan, was eine rote Tasche betrifft
Zitat:Erzähl
![]()
Zitat:btw. Mädelz, was macht ihr denn so heute Nachmittag?
CoolBlue schrieb:ERST mal muss ich mich entscheiden können...und dann sehn wir mal weiterGibt es sowas wie nen Derfschein für Können, als quasi nen Könnenschein, damit die Info schneller rauskommt![]()
Zitat:ooch, nöx besonderes..ein wenigHmm, schadööö. Mich juckts heut irgendwie was zu unternehmen![]()
ich bin ja noch gehandicabt *Klumpfussvorzeig*
Zitat:Gibt es sowas wie nen Derfschein für Können, als quasi nen Könnenschein, damit die Info schneller rauskommt
Zitat:Hmm, schadööö. Mich juckts heut irgendwie was zu unternehmen
CoolBlue schrieb:Hmmmm, warum tät dich das denn sooo interessieren... von Natur aus wissensdurstig
Zitat:es gibt halt noch so viele schöne Taschen von MINI und eine rote Tasche brauch ich noch in meiner SammlungDas ist dann doof, wenn man das nicht weißich weiß aber halt noch nicht welche
Zitat:hast du denn eine Idee, was man machen könnteIch hätte voll Lust auf Schlittschuh laufen
Zitat:... von Natur aus wissensdurstig
Zitat:Das ist dann doof, wenn man das nicht weiß
Zitat:ch hätte voll Lust auf Schlittschuh laufenoder auf nen richtig geiles Stück New York Cheesecake aus der Starbuckse
CoolBlue schrieb:chlittschuhlaufen jaaaa klaaaarrrmit meinem Klumpfuss
tja, da kann ich dir leider nicht helfenaußerdem is es schweinekalt draussen
Bloemche schrieb:Na dann nöscht
Muss mich wohl anderweitig bespaßen