Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Hallo? Jemand da? Augenrollen

Krümelmonster schrieb:Gude Chapter Winke 02

Ich geh noch mal los, nach nem purple iPod schauen Augenrollen, vielleicht nehm ich ja auch ne andere Farbe.

Wieder wech Winken

Halllöööchen Krümel und tschöööö !

Edith sagt noch, wenn er dich dann doch nicht gefällt nehm ich ihn gerne Zwinkern

nina<3 schrieb:Hallo? Jemand da? Augenrollen

Hallööchen Schneckschen ! Glomp
Alles klar ?

Julia9688 schrieb:Hallööchen Schneckschen ! Glomp
Alles klar ?

Hey Smile
Na, wie gehts dir? Bist du etwa am arbeiten? eek!

nina<3 schrieb:Hey Smile
Na, wie gehts dir? Bist du etwa am arbeiten? eek!

Sicher dat ... Nicken
Wat treibste ?

Julia9688 schrieb:Sicher dat ... Nicken
Wat treibste ?

Oh Gott eek! Du Arme Trost
Ich bin auch am Schulkrams machen. Bewerbungen und so Oo
Kommt Ihr an Sylvester dann eigentlich auch?

nina<3 schrieb:Oh Gott eek! Du Arme Trost
Ich bin auch am Schulkrams machen. Bewerbungen und so Oo
Kommt Ihr an Sylvester dann eigentlich auch?

Ach es gibt schlimmeres... hier ist eh nichts los .. Schulter zucken
Ist eh nur Zeit absitzen !
Ahhh coool, als was bewerbste dich denn ?

Mal sehn, vllt komme ich gehe aber leider eher nicht davon aus, wobei ich echt Bock hätte !!!!

Julia9688 schrieb:Ach es gibt schlimmeres... hier ist eh nichts los .. Schulter zucken
Ist eh nur Zeit absitzen !
Ahhh coool, als was bewerbste dich denn ?

Mal sehn, vllt komme ich gehe aber leider eher nicht davon aus, wobei ich echt Bock hätte !!!!

Mal schaun, wo ich mich bewerbe Big Grin

Schade.. Hätt gern mal mit Dir einen oder auch 2 getrunken Pfeifen

nina<3 schrieb:Mal schaun, wo ich mich bewerbe Big Grin

Schade.. Hätt gern mal mit Dir einen oder auch 2 getrunken Pfeifen

Mal gucken, vllt ändert sich das ja spontan noch Zwinkern

Und was fürn Job willste machen ?

Julia9688 schrieb:Mal gucken, vllt ändert sich das ja spontan noch Zwinkern

Und was fürn Job willste machen ?

Bewerbe mich mal als Veranstaltungskauffrau, Personaldienstleistungskauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation oder so Oo

nina<3 schrieb:Bewerbe mich mal als Veranstaltungskauffrau, Personaldienstleistungskauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation oder so Oo

Aiiii subba, also auch was Büroiges Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand