29.12.2008, 16:28
Julia9688 schrieb:Aiiii subba, also auch was Büroiges
Joa. Aber ich hab noch keinen Plan, wo ich mich bewerben soll

Ist jetzt auch schon sau spät für Bewerbungen, aber ich wusste als nicht, was ich machen soll

Julia9688 schrieb:Aiiii subba, also auch was Büroiges
CrisKross schrieb:ihr lieben
Lany ist nach 2 Stunden in de Kälte endlich geputzt
Des Wasser ist aufm Mini eingefroren während ösch mim Schwamm drübergegangen bin, aber es hat sich gelohnt
Lany strahlt über beide Ohren
Paddy wollte auch grad von mir bedient werden beim Putzen aber da musst ich ihn abblitzen lassen
Gleich mal noch schöne Foddos schießen von de Lany im neuen Gewandt und sauber dazu
Julia9688 schrieb:Halllloo Chris !
Im neuen Gewand ? Zeig her !!!
CrisKross schrieb:ihr lieben
Paddy wollte auch grad von mir bedient werden beim Putzen aber da musst ich ihn abblitzen lassen
CrisKross schrieb:Des Wasser ist aufm Mini eingefroren während ösch mim Schwamm drübergegangen bin, aber es hat sich gelohnt
CrisKross schrieb:Hiiii Julia
Jop es hat sich an Weihnachten so en bissl was getan, ösch muss mal schnell Foddos schießen. 20 Min bin ösch wieder da
2mD schrieb:sowas ähnliches hatte ich heute auch...
ich hab meinen im Hobby wasch park gewaschen ( zumindest mal grob ) und danach bin ich dann heim und hab den rest gemacht...
ich bin dann daheim ausgestiegen um das Hoftor auf zu machen ( mini stand derweil mitten auf der Straße und lief ) und als ich wieder einsteigen wollte musste ich feststellen das der griff so zugeeist war das er sich absolut nicht mehr bewegen lies
mein auto stand also mitten auf der straße, lief und ich bin nichmer rein gekommen( erst als ich das enteiser spray geholt hatte
)