Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

anastacia schrieb:RotIch versteh nur Bahnhof!
Bahnhof? Warum? Wegen dem iPod? Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Schweinekram

Hehe nene der wollt einfach nur das ich Frau Antje ach noch putz, die hätts ach ma nötig Devil!

2mD schrieb:sowas ähnliches hatte ich heute auch...
ich hab meinen im Hobby wasch park gewaschen ( zumindest mal grob ) und danach bin ich dann heim und hab den rest gemacht...

ich bin dann daheim ausgestiegen um das Hoftor auf zu machen ( mini stand derweil mitten auf der Straße und lief ) und als ich wieder einsteigen wollte musste ich feststellen das der griff so zugeeist war das er sich absolut nicht mehr bewegen lies eek!
mein auto stand also mitten auf der straße, lief und ich bin nichmer rein gekommen Augenrollen ( erst als ich das enteiser spray geholt hatte Wink )

Des is so übel des Wetter grad, aber Putzen musste heut sein Sonne

anastacia schrieb:Huhu Winke 02
Wenn i das so les hier is es do gut,gewesen, das i dann heut donet gewaschen hab PfeifenStumm

Hu Hu och des ging schon Mr. Gulf

Krümelmonster schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es den neuen iPod-nano auch mit nur 4GB gibt?! Findet man nicht mal auf der Apple-HP...Head Scratch

Soso da haste jetzt nen purple Nano Top

Sooo gleich ma 1-2 Bilderchen verkleinern un dann hochladen von de neuen Lany Party!!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Krümelmonster schrieb:Bahnhof? Warum? Wegen dem iPod? Head Scratch
Traurig nicken Bin immer froh, wenns funktioniert Pfeifen

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

anastacia schrieb:Traurig nicken Bin immer froh, wenns funktioniert Pfeifen
Ich hab davon auch keine Ahnung und dachte immer, ich brauch sowas nicht. Mein neuer (gebrauchter) MINI hat aber ne iPod-Schnittstelle, deshalb hab ich mir jetzt einen gegönnt. Ich wolte aber eigentlich nen 8GB in purple, aber die sind wohl im ganzen Rhein-Neckar-Raum ausverkauft Confused. Zufällig hab ich jetzt nen 4GB gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es so einen gibt.

Julia9688 schrieb:Wie bitte ?
Was hat er sich denn getan ?? Grübeln
Ich raff nix ...

Kichern Das hört sich nach ner Menge Spaß an !!!
Hihi ... Muhaha

Nene Lany hat sich nix getan, die is noch heile, zumindest nach der kurzen Zeit wo se "naggisch" war un alle Teile beim Paddy warn Mr. Orange
An Heiligabend ham mer se wieder schö zusammengebaut und jetzt habsch endlich mal saubere Bilders fürn Paddsen damit er hier ne Referenz hat wie gut er lackiert Mr. Gulf P.S. Hab jetzt mal 2 Bilder hochgeladen Zwinkern

CrisKross schrieb:Nene Lany hat sich nix getan, die is noch heile, zumindest nach der kurzen Zeit wo se "naggisch" war un alle Teile beim Paddy warn Mr. Orange
An Heiligabend ham mer se wieder schö zusammengebaut und jetzt habsch endlich mal saubere Bilders fürn Paddsen damit er hier ne Referenz hat wie gut er lackiert Mr. Gulf P.S. Hab jetzt mal 2 Bilder hochgeladen Zwinkern
Die Schweller solltest du dann aber auch noch lackieren lassen Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Die Schweller solltest du dann aber auch noch lackieren lassen Head Scratch

Das kommt noch Top Konnte mich bis jetzt nur noch nicht entscheiden ob die Originalen oder Aero, aber werden wahrscheinlich die originalen werden Zwinkern

Krümelmonster schrieb:ausverkauft Confused. Zufällig hab ich jetzt nen 4GB gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es so einen gibt.

Also isser jetzt purple mit 4GB oder wie darf ich das verstehen ?!
Was kost son Ding ? Hätte gern den neuen nano ... Sabber

CrisKross schrieb:Nene Lany hat sich nix getan, die is noch heile, zumindest nach der kurzen Zeit wo se "naggisch" war un alle Teile beim Paddy warn Mr. Orange

Ahhh o.k., warum machten ihr alle das schöne Chrom exterieur wech ??? Peitsche

Krümelmonster schrieb:Die Schweller solltest du dann aber auch noch lackieren lassen Head Scratch

Wat sind denn die Schweller ? Grübeln

Julia9688 schrieb:Also isser jetzt purple mit 4GB oder wie darf ich das verstehen ?!
Was kost son Ding ? Hätte gern den neuen nano ... Sabber

Ahhh o.k., warum machten ihr alle das schöne Chrom exterieur wech ??? Peitsche
Wat sind denn die Schweller ? Grübeln

Ösch mag nit so des Chrom Zeugs Mr. Orange Hätte da noch für die Front en Chromdingens rumfliegen un ne Heckklappenleiste Mr. Gulf
Die Schweller sind des schwarze unter meiner Tür da Mr. Orange

CrisKross schrieb:Ösch mag nit so des Chrom Zeugs Mr. Orange Hätte da noch für die Front en Chromdingens rumfliegen un ne Heckklappenleiste Mr. Gulf
Die Schweller sind des schwarze unter meiner Tür da Mr. Orange

Idee Achnja, schon klar !!!!

Naja ich hab jetzt gleich Feierabend !
Bis morgen allerseits Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand