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Welche WR-Größe bei MCS
#11

Mini-Mike schrieb:Und alles was kleiner ist, wäre auch zu klein! Devil!
Genau, 16" muss schon sein - besser 17" oder gar 18" Devil!
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#12

Yep! Groß müssen sie sein Devil!
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#13

Mini-Mike schrieb:Yep! Groß müssen sie sein Devil!
und schön breit - langsam ist das aber echt off-topic hier Lol
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#14

Stimmt! Zwinkern

Dann hör halt auf Peitsche
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#15

Danke für die Antworten.Hatte eigentlich auch vor Alu´s zu kaufen,aber der Preis!!!Die Reifen in den komischen Grössen hauen es ganz schön raus.
Wer hat Alu´s für´n guten Kurs rumliegen?
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#16

Ich glaube nicht die komischen Größen (!?) sind für den Preis entscheident,
sondern viel eher das es Runflats sind (bei den 16" MINI-Alus).

Cya Oli
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#17

Die brauchst du ja nicht nehmen.Gibt ja keine Pflicht dafür,oder sind Runflat im Schein vermerkt?Du brauchst ja auch kein Reserverad oder das Pannenspray.
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#18

illegut schrieb:Die brauchst du ja nicht nehmen.Gibt ja keine Pflicht dafür,oder sind Runflat im Schein vermerkt?Du brauchst ja auch kein Reserverad oder das Pannenspray.

Hat ja auch keiner gesagt, daß Du Sie nehmen mußt Zwinkern Ich wollte nur auf
Deinen Hinweise "hoher Preis" eingehen...

Grund hierfür sind bei Original-MINI-Alu-Radsätzen in 16" die Runflats.

Cya Oli
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#19

Im Moment ist der Preis für Aluminium eh günstiger als für Stahl. Deshalb kann es Dir sogar passieren, dass Zubehöralus in der selben Größe billiger sind als Stahlfelgen.

Es liegt in der Tat eher an den Runflats als an den Größen.
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#20

also ich hab meine Winterreifen vor nem Monat drauf geworfen.
Hab 750 Euros bezahlt. Allerdings sinds auch Alus.
Alle Händler meinten Alus sind en bissl teurer als Stahl, aber Stahl sieht besser aus und für 50 Euros mehr war mir das egal.

16" muss drauf weil die Bremsanlage zu groß is!

Wenn du wissen möchtest woher ich die Reifen sag Bescheid.
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