Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Krümelmonster schrieb:Die Frau Schmitz weiß schon, wovon sie spricht...

Ösch würd ach nen GT2 ohne elektronische Helferli nehme, wie lang der dann hält is ne andere Frage Devil!

Curly schrieb:Ösch kenn mich mit dem Apfel-Krams nicht aus, sorry Achselzucken

Ja jetzt wieder Kichern

I love my Äbbelsche Mr. Gulf
Hehe des is gudd Top

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

der anner is son Dokervoord Verschnitt gefahren.. das Ding hatte net ma en DACH Lol

und dann hörste sowas Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

CrisKross schrieb:Bei itunes Zwinkern Einfach rechte Maustaste auf den Song -> Löschen un fott isser Top

kOnsOlErO schrieb:iTunes auf.. markieren und Entferne drücken
Da erscheint nix mit löschen oder entfernen. Lass ich sie erstmal drauf, egal Achselzucken

Krümelmonster schrieb:Da erscheint nix mit löschen oder entfernen. Lass ich sie erstmal drauf, egal Achselzucken

Markier sie mit der Shift Taste oder der Steuerung taste und drück auf deiner Tastatur entfernen. Wenn du kein Bock auf iTunes hast, kann ich dir Sharepod schicken.. einfach Musik drauf oder runter.. ohne iTunes schnick schnack

Ich verabscheu mich Winken

Tschööööö Lol

Curly schrieb:Ich verabscheu mich Winken

Tschööööö Lol

Schüssi ihr 2

Gute Nacht Winke 02Winke 02

Tschööööö Lol

Tschöööö Sabine, ösch mach mich ach mal in die Falle, bis moin alle miteinander Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Tschöööö Sabine, ösch mach mich ach mal in die Falle, bis moin alle miteinander Winke 02

Gute Nacht Kleiner He He

Bis Morgen Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Markier sie mit der Shift Taste oder der Steuerung taste und drück auf deiner Tastatur entfernen. Wenn du kein Bock auf iTunes hast, kann ich dir Sharepod schicken.. einfach Musik drauf oder runter.. ohne iTunes schnick schnack
Jetzt hat's funktioniert Top

Tschööööö Lol
CrisKross schrieb:Tschöööö Sabine, ösch mach mich ach mal in die Falle, bis moin alle miteinander Winke 02
Was'n mit euch los, am späten Nachmittag in's Bett? Head Scratch Nixmehr los mit de junge Leit...eek!

Krümelmonster schrieb:Jetzt hat's funktioniert Top

Was'n mit euch los, am späten Nachmittag in's Bett? Head Scratch Nixmehr los mit de junge Leit...eek!

ok, dann kann ich des hochgeladene wieder löschen hehe Top

weiss ja auch net was mit dene is.. wenn ich mich jetzt hinleg, steh ich in 5 min wieder auf weil ich kein Meter müd bin Böse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand