30.12.2008, 17:28
Paddylicious schrieb:Jou alles frisch und bei dir
Mein Tag war bisherund dein Arbeitstag
?
Ja der Tag ging so !
Was haste getrieben, warst ja den ganzen Tag nicht on ?!

Paddylicious schrieb:Jou alles frisch und bei dir
Mein Tag war bisherund dein Arbeitstag
?
Julia9688 schrieb:Ja der Tag ging so !
Was haste getrieben, warst ja den ganzen Tag nicht on ?!
Paddylicious schrieb:Ich hab meine Cousine und das Baby besuchtund dann noch mit dem Hund im Wald gewesen....seeeeehr kalt draußen
Julia9688 schrieb:WOW !!!!Die Vorgänger kosten noch fast genau so viel, da zahlt man eben den Namen mit
Das ist viel ....
Julia9688 schrieb:Ja das stimmt, ist echt frisch ! Macht kein Spaß irgendwie ...
Nunja ...
Ich hab jetzt auch nicht mehr lange
Krümelmonster schrieb:Die Vorgänger kosten noch fast genau so viel, da zahlt man eben den Namen mitAber die Verarbeitung ist schon klasse
Paddylicious schrieb:Bis um 5 musst du noch stimmts?
Heute morgen um 8.00 Uhr waren es -5 Grad,ich war wohl der einzigst verrückte der da schon Gassi gegangen ist
Julia9688 schrieb:Tja so ist das eben leider überall !!!
JA muss noch 20 Minuten und morgen nochmal bis 12:30 Uhr !
Meine Güte, dann einen Tag Entspannung und am Freitag nochmal rumgammeln, weil da sicher nicht mehr los sein wird, als heute ...
Du bist Gassi gegangen und ich zur Bushaltestelle gelaufen, ich fand es selbst heute Mittag um 12 scheiße kalt draußen, trotz
Paddylicious schrieb:Wird zeit das der Frühling kommt,ich hab die Kälte ach satt.....
Dann dir mal einen schönen Feierabend,ich mach mir jetzt erstmal einen Espresso
Paddylicious schrieb:Wird zeit das der Frühling kommt,ich hab die Kälte ach satt.....Der Winter hat ja noch nicht mal richtig angefangen, trocken-kalt mit Sonne ist doch ok