Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sprotte schrieb:und dann wird sich aufgeregt wenn wir shoppen gehen wollen
Ich weis nicht, die Autos rollen immer bei mir zu Hause rein, einfach so Und sooo viele hab ich ja nun auch wieder nicht (nein den Rest zeig ich lieber nicht...) Außerdem kann man Autos nicht shoppen, sondern muss bewußt auswählen
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Stimmt das ist immer ne schwierige entscheidung welchen man mitnimmt. Darf ja nicht jeder in die Garage.
@Darkman: der BMW ist cool aber am besten sind der Porsche 911 GT3 RS und der Aston von Autoart. Der Aston hat sogar Antennen dran Deine Sammlung ist aber auch net schlecht, hast du auch 1:18 Modelle?
@sprotte: das sind alles sehr wichtige Dinge die man braucht Dann weiß jede Frau schon mal wie sie bei mir dran ist wenn sie durch die Wohnung schlendert
Haller schrieb:Stimmt das ist immer ne schwierige entscheidung welchen man mitnimmt. Darf ja nicht jeder in die Garage.
Genau, aber auch nicht zu wenige! Lieber ein Auto in verschiedenen Maßstäben haben als keins...
Haller schrieb:@Darkman: der BMW ist cool aber am besten sind der Porsche 911 GT3 RS und der Aston von Autoart. Der Aston hat sogar Antennen dran Deine Sammlung ist aber auch net schlecht, hast du auch 1:18 Modelle?
Die Autoart sind natürlich da baucht man gar nicht drüber reden! Ich hab auch viele Standmodelle, ich muss da mal ein Bild machen. Das Problem bei mir ist, dass die Vitrine schon lang überfüllt ist, meine ganzen Standmodelle stehen auf einem Schrank und die größeren RC Modelle sind ein bisschen verteilt, teilweise steht hier und da eins und die anderen sind im Koffer verpackt
Haller schrieb:@sprotte: das sind alles sehr wichtige Dinge die man braucht Dann weiß jede Frau schon mal wie sie bei mir dran ist wenn sie durch die Wohnung schlendert
Wenn sie denn nicht bei der ersten Vitrine schon umkippt
sprotte schrieb:ach,glaubst du etwa ich greife blind ins regal und schnappe mir nen pullover
Frauen schlagen zu wenn etwas billig ist, egal ob sie es brauchen oder nicht, deswegen wird auch so viel gekauft! Wir schlagen nur zu wenn wir wirklich was brauchen, dafür egal zu welchem Preis
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Haller schrieb:Ist doch klar das du nicht einfach ins Regal greifst, nach der Größe gugst du auch noch @ sprotte
Da hast du allerdings recht! Außerdem muss die Farbe noch halbwegs zur Handtasche passen, sonst gehts auch nicht Das Problem haben wir bei unseren Autos nicht, die werden notfalls umlackiert
Wobei, ne...wenn die Farbe nicht zur Handtasche passt, wird halt eine passende Handtasche dazu gekauft, was den Kreis wieder schließt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 21:15 von Darkman.)
und an die anderen beiden alphamännchen der schöpfung: wir kaufen ja nur soviele klamotten,damit wir immer reizend,entzückend und hinreißend aussehen.im grunde machen wir das ja nur für euch
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.