Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

... für´s schöne Wetter habe ich noch einen, etwas älteren, Roadster, wie man unschwer an meinem Nick erkennt Sonne daher ist es mir nicht schwer gefallen auf das Glasdach zu verzichten.

Doppelt hochstellbar auf der AB kann man sowieso vergessen, weil es zu laut wird. Habe u.a. einen 330xd touring mit Panoramadach. War schon drin, weil ich ihn als Werksdienstwagen gekauft habe. Genutzt wird es fast gar nicht.

Das ist doch mal ne Alternative. Top Respekt

Fuer wahr,....

Meine Holde hat auch nen Cooper in Pepper White und im
Innenraum die Stoff-Leder Kombi in anthrazit mit dunklem
Himmel,.....ist schon sehr edel und gefaellt uns sehr gut.

Bei meinem war es einfach. Beiges Interieur mit hellgrauem
Himmel geht gar nicht. Smile

Aber.....das schoene am Mini ist ja auch, dass man reichlich
Kombinationsmoeglichkeiten hat und jeder seinen individuell
gestallten kann.

Euer
Giacomo Sonne

MINI eben. Top Yeah!Party 01

Jo,

ist schon lustig.

Erst war ich gegen den Kauf eines Minis, aber meine bessere
Haelfte hat mich einfach totgenervt.

....und nun,....bin ich selbst VOLLVERSTRAHLT.....
Man plant seinen Besuch bei Schwiedermama und kombiniert ihn
mit Mini United 2009.....haette man mir vor ein paar Jahren mal erzaehlen
sollen, hehe.

Die Kiste faehrt einfach nur geil und macht Laune,
die Leute auf den Mini Events sind auch alle geil drauf,
und es macht einfach Spass und minifiziert einen.....
...dagegen ist kein Kraut gewachsen......Big Grin

Euer
Giacomo Sonne

....bei dem ab Freitag die Strahlendosis extrem zunehmen wird....

Hy,

Giacomo, hast ne richtig gute entscheidung getroffen des auf alle fälle Yeah!

ich hab ja no so round about 30 Tage vor mir, aber muss dazu sagen dass ich schon immer einen wollte, nur mein dad des alles abgewickelt hat und er mir au nen JCW anstatt einem MCS bestellt hat, was auch ganz gut von ihm war Lol

nur muss ich leider so lang warten weil wir erst im februar unser Mietauto zurückgeben werden Püh!

Euer

Johnny Devil!

SierraUPB schrieb:Ich habe mir wirklich einige mit dunklem Dachhimmel, unter anderem einen in AstroBlack, angeschaut, letztendlich war mir das in der Kombi viel zu dunkel.

War auch die Entscheidung dir mir am schwersten gefallen ist.
Aber im schwarzen Auto im Innenraum auch noch beinahe alles schwarz, von den Interieurleisten mal abgesehen?

Werde trotzdem noch mindestens ein Mal drüber schlafen.
Evtl. könnt ihr mich doch noch überzeugen He He
Bin für jede Hinweis offen und für jede Meinung dankbar.

Sierra

Also ich habe mich damals ganz klar GEGEN einen anthrazitnen Dachhimmel entschieden!
War mir viel zu dunkel! Wenn man ein Schiebedach oder helles Interieur hat, kann ichs noch verstehen! ...Aber sonst fühlt man sich ja wie in ner Höhle Pfeifen!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Chrizmini schrieb:Also ich habe mich damals ganz klar GEGEN einen anthrazitnen Dachhimmel entschieden!
War mir viel zu dunkel! Wenn man ein Schiebedach oder helles Interieur hat, kann ichs noch verstehen! ...Aber sonst fühlt man sich ja wie in ner Höhle Pfeifen!

Ist doch schön - 'ne MINI-Höhle. SonneLol

Aber ist ja, Gott sei Dank, Geschmacksache. Top
Sonst würde der Lieferant der hellen Dachhimmel ja nix zu tun haben. Lol Zwinkern

Ich habe mir vor 3-4 Wochen meinen MINI John Cooper Works gekauft. Er wird im März '09 ausgeliefert.

Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen Big Grin Ich freu mich total auf meinen roten Flitzer Yeah!

Hi,

oh ha, bis März....naja, ab morgen ist ja schonmal der
Januar erreicht....Smile

Zur Mini-Höhle,.....schwarz oder anthrazit geht auch mit
schwarzen Interieur, hat meine bessere Hälfte.
Ich finds geil, aber gut das man die Option hat und die
Geschmäcker halt verschieden sind.

Bei beigem Interieur geht der hellgraue Himmel nun gar
nicht, da hatte ich keine Wahl, nen beigen Himmel
bietet Mini ja leider nicht an.

Euer
Giacomo Sonne

PS: .... sind ja eigentlich grad nur noch 48 Stunden....Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand