Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen ....

biwi schrieb:alles schief gelaufen. wo wir zuerst hinwollten, die haben sich kurz vor weihnachten getrennt (party ausgefallen), keine karten mehr für die andere party bekommen, selbst ne party organisiert und gestern die info, dass bei einem pärchen ein sterbefall ist und die anderen krank sind. tja und nun werden wir heute ne webcam-party machen...
eek! wie wäre es mit nach Hamburg kommen Pfeiff

CooperS schrieb:Du darfst mir ruhig hier auch nochmal ein Guten Morgen! wünschen Püh!

GUTEN MORGEN mein SVENIEBÄRDevil!

Irgendwie würd ich ja gern nochmal ins Bett krabbeln Augenrollen aber die Berliner wollen vom Bäcker abgeholt werden Confused

Sharon schrieb:GUTEN MORGEN mein SVENIEBÄRDevil!
geht doch Brav Nen Keks? Devil!

CooperS schrieb:eek! wie wäre es mit nach Hamburg kommen Pfeiff
das packen wir zeitlich nicht. nach der arbeit schnell essen und dann müssen wir noch nach friedland, meine mutter wird heute 75. und da wird erwartet, dass wir da auch noch hingurken... Augenrollen
trotzdem vielen dank für die einladung, ist echt nett von dir auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben... Devil!

guten morgen an den rest der gang.Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

CooperS schrieb:Irgendwie würd ich ja gern nochmal ins Bett krabbeln Augenrollen aber die Berliner wollen vom Bäcker abgeholt werden Confused

das denken sich bestimmt noch ein paar mehr leute

[Bild: pic.aspx?id=37600&lang=cs-CZ]

[Bild: sigpic4157.gif]

biwi schrieb:ist echt nett von dir auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben... Devil!
warum fällt Dir das schwer? Head Scratch He HeDevil!

Kerstin schrieb:das denken sich bestimmt noch ein paar mehr leute

[Bild: pic.aspx?id=37600&lang=cs-CZ]
8O Ihn Ohnmacht fallen ich muss wech.... Flitzen

CooperS schrieb:warum fällt Dir das schwer? Head Scratch He HeDevil!
Pfeifen Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:das packen wir zeitlich nicht. nach der arbeit schnell essen und dann müssen wir noch nach friedland, meine mutter wird heute 75. und da wird erwartet, dass wir da auch noch hingurken... Augenrollen
trotzdem vielen dank für die einladung, ist echt nett von dir auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben... Devil!

guten morgen an den rest der gang.Winke 02

mein dad feiert heute auch sein burzeltagTop hallo biwi ich hoffe euch gehts gut und man sieht sich im nächsten jahr mal wiederMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand