Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los?

Doenermann schrieb:...
Wer braucht schon den dicken Braten abends, wenn man Oma Kartoffelsalat hat?! Sabber
...
Achselzucken hab leider keine Oma, darum muss der dicke Braten reichen Zwinkern
blackworkscab schrieb:...
GUTEN ABEND, CE! Sonne Winke 02
Hallo Winken
haben alle die Feiertage gut überstanden?
Glücklicherweise muss auch ich erst nächstes Jahr wieder arbeiten Sonne.
Trost für Döner, der schon wieder das Bruttosozialprodukt steigern muss Respekt

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Glücklicherweise muss auch ich erst nächstes Jahr wieder arbeiten Sonne.
Trost für Döner, der schon wieder das Bruttosozialprodukt steigern muss Respekt

Schwitzen Mittagspause Yeah!

Ich war heut mal wieder in der Sächsischen Schweiz wandern - wie in alten Zeiten, gell BlueRay? Zwinkern

Jo, ich muss auch erst wieder am 08.01. Yeah!

N'Ahmd zusammen. Winke 02

Hallo an den Osten der Republik Winken
kommt alle gut rein ins nächste Jahr Sonne Sekt

BlueRay

Auch von mir die besten Wünsche............

Triple is funny - Double makes the money

Da will ich doch auch mal. Zwinkern

Wünsche allen CE'lern und den "Gästen" einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feuerwerk
Mögen alle Eure Wünsche und Vorhaben für 2009 gelingen. Sonne

Alles Gute!

Euer blacky

Sekt Ein frohes neues Jahr wünsch' ich euch allen Sekt

BlueRay

Na, und ich erst.

Alles Gute für 2009 allen CE'lern, deren Angehörigen und den "Gästen". Sonne

Auch von mir ein frohes neues Jahr für das ganze Chapter East .... und dem Rest des Forums!

Party 02

N'Ahmd. Hut Lupfen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand