Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Wollte mich auch mal wieder hier melden und euch ein Frohes Neues wünschen! Hoffe ihr seid alle geschmeidig ins Neue reingerutschtParty 02 (und ich meine damit nicht auf den spiegelglatten Straßen mit dem MINI Pfeifen)

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]

Frohes neues Jahr und so ^^ Winke 02Winke 02

seid ihr alle wieder einigermaßen fit? LolLol

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Frohes neues Jahr und so ^^ Winke 02Winke 02

seid ihr alle wieder einigermaßen fit? LolLol

hallo daniel, frohes neues

klar, bin auch schon seit 1o:oo auf...

biste auch fit..?

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:hallo daniel, frohes neues

klar, bin auch schon seit 1o:oo auf...

biste auch fit..?

seit 10 Head ScratchStumm omg

joa, kann man so sagen, noch bissi kaputt aber sonst ok Top

[Bild: sigpic9714.gif]

Auch von mir Frohes Neues ihr Lieben Chapterlinge, grad erst heimgekommen Mr. Orange

Erstmal Hardcore Chillen betreiben Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Auch von mir Frohes Neues ihr Lieben Chapterlinge, grad erst heimgekommen Mr. Orange

Erstmal Hardcore Chillen betreiben Devil!

DitooooYeah!

Hunger hab ichPfeifen

Paddylicious schrieb:DitooooYeah!

Hunger hab ichPfeifen

Ösch muss jetzt ach mal was futtern Mr. Orange

CrisKross schrieb:Ösch muss jetzt ach mal was futtern Mr. Orange

Auf en Big Tasty Bacon Menü hätt ich jetzt mal hungerDevil!

Paddylicious schrieb:Auf en Big Tasty Bacon Menü hätt ich jetzt mal hungerDevil!

Bäähhh hör mer uff Mr. Gulf

So, von mir auch mal ein

Party 01FeuerwerkHÄBBI NEW YEAR and ALL YOU CAN WISHFeuerwerkParty 01

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand