01.01.2009, 21:58
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los?
01.01.2009, 22:05
Na, auch gut reingekommen?
01.01.2009, 22:28
Ja zwar krank aber an Silvester selbst ist alles reibungslos verlaufen
01.01.2009, 22:38
Oh, erkältet oder was "ernstes"?
Auf jeden Fall gute Besserung.
Auf jeden Fall gute Besserung.
02.01.2009, 10:34
GUTEN MORGÄHN, CE.
02.01.2009, 10:51
Moin, ne also sone "normale" Erkältung, Schnupfen, Husten und so halt
.
02.01.2009, 11:05
Hatte am 30. abends auch so nen Anflug einer Erkältung, nachdem ich 5 Stunden durch die Sächs. Schweiz gewandert bin.
Konnte ich aber anscheinend gerade noch "umbiegen".
Dann pack Dich gut ein, nimm ein paar Medi's und bleib am Besten zu Hause.
Will nachher auch noch ne Runde drehen, aber da werde ich mir auch noch 1 bis 5 Pullis drüber ziehen.
Konnte ich aber anscheinend gerade noch "umbiegen".
Dann pack Dich gut ein, nimm ein paar Medi's und bleib am Besten zu Hause.
Will nachher auch noch ne Runde drehen, aber da werde ich mir auch noch 1 bis 5 Pullis drüber ziehen.
02.01.2009, 11:12
blackworkscab schrieb:Dann pack Dich gut ein, nimm ein paar Medi's und bleib am Besten zu Hause.
Naja wir waren auch in ner Saunalandschaft, also das schlimmste is an mir vorübergegangen aber mit zuhause bleiben is nix, muss morgen wieder zum Bund
02.01.2009, 11:17
Armes Sch... 
Dann lass Dich nicht zu doll ärgern bzw. ärger zurück.

Dann lass Dich nicht zu doll ärgern bzw. ärger zurück.
04.01.2009, 17:36

Wow, wo seit ihr denn alle?! Eingeschneit? Gab es bei euch auch soviel Schnee?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)