Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Muckelita schrieb:Soo... Geld erfolgreich ausgegeben...

Meine Güte, da will man bloß nen Kaffee beim Mc mitnehmen und da isn Auflauf, als gäbs was umsonst... -.-

Und dann hab ich en Flyer am Auto: Benzinkosten senken - Aber wie? ...MIT WERBUNG AUF IHREM FAHRZEUG! Nen Vogel Hallo?? Die Knutschkugel is voll mit Werbung Zwinkern

es sind aber noch paar Fleckchen frei Pfeifen

hasten nu scho wieder gekauft?? ^^

[Bild: sigpic9714.gif]

Wer hat denn eigentlich auf mein Dach 2009 gekritzeltHead ScratchMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Wer hat denn eigentlich auf mein Dach 2009 gekritzeltHead ScratchMr. Gulf

Keine Ahnung PfeifenLol

meinste an sowas könnt ich mich erinnern?

kOnsOlErO schrieb:Keine Ahnung PfeifenLol

meinste an sowas könnt ich mich erinnern?

^^ Ja ne,is klar KeuleDevil!

Paddylicious schrieb:^^ Ja ne,is klar KeuleDevil!

He HeHe He

Paddylicious schrieb:Wer hat denn eigentlich auf mein Dach 2009 gekritzeltHead ScratchMr. Gulf

Ich weiß nur das de Joh aus 2009 en 2008 gemacht hat auf de Frau Antje Pfeifen

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Tach @ all Winke 02

Missis@ schrieb:Was ich Dir total empfehlen kann, ist, Tee mit Ingwer zu trinken, das haut alles weg! Hol Dir ein Stück Ingwerwurzel und dann reib sie entweder oder schnippel sie in kleine Stückchen und tu das in Deinen Tee, bissl Honig dazu und dann geht die Post ab! Hört sich schräg an, wirkt aber garantiert, und jede Erkältung wird das Weite suchen! Top

Der Tipp is übrigens von unserem Scheffe Pfeifen
Da würd ich auch das Weite suchen...Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Tach @ all Winke 02

Servus Andreas Winke 02

Wie war die Tour gestern durch ODW?

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ich weiß nur das de Joh aus 2009 en 2008 gemacht hat auf de Frau Antje Pfeifen

der Ochs Lol

Krümelmonster schrieb:Tach @ all Winke 02

Hi Krümel Winke 02

Tschüss Krümel Winke 02

CrisKross schrieb:Ich weiß nur das de Joh aus 2009 en 2008 gemacht hat auf de Frau Antje Pfeifen

Na der kann sich auf was gefasst macheSuchst du Streit?Pirat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand