Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Astrein, ganz gemütlich mit 70-80 Km/H durch den Odenwald gecruist. Auf dem ganzen Weg keiner vor oder hinter mir.
Auf'm Rückweg hatte ich nen Durchschnittsverbrauch von nur 6,9l , leider hab ich gleich beim losfahren vergessen den Verbrauch zu nullen.
Krümelmonster schrieb:Astrein, ganz gemütlich mit 70-80 Km/H durch den Odenwald gecruist. Auf dem ganzen Weg keiner vor oder hinter mir.
Auf'm Rückweg hatte ich nen Durchschnittsverbrauch von nur 6,9l , leider hab ich gleich beim losfahren vergessen den Verbrauch zu nullen.
Vielleicht mach ich das heute nochmal...
Hehe subber Bei uns kommen grad so kleine Schneekrümel runter
CrisKross schrieb:Hehe subber Bei uns kommen grad so kleine Schneekrümel runter
Ich hab immer noch die Sommerschlappen drauf. Die muss ich dann Morgen noch wechseln, bevor ich vielleicht im Bembelsche einschneie!? Oder mache ich es jetzt schnell noch?
Dann läuft die Kiste noch sparsamer
Krümelmonster schrieb:Ich hab immer noch die Sommerschlappen drauf. Die muss ich dann Morgen noch wechseln, bevor ich vielleicht im Bembelsche einschneie!? Oder mache ich es jetzt schnell noch?
Dann läuft die Kiste noch sparsamer
Machs jetzt un dann kommste moie wenn du kommst, sicher zum Bembelsche
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.