Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

FamousRockstar schrieb:sooo, wieder daheim...

jetzt hört sich der mini wie´n richtiges rallyauto an Yeah!
und trotzdem kann man bis ca. 4000 U/min ganz friedlich durch die gegend
schippern,
ohne angst davor zu haben das einen die rennleitung schief anguckt Mr. Orange

wenn man bedenkt was da jetzt für ne konfiguration drunter ist,
hört sich der kleine eigentlich noch ganz sanft an Pfeifen

die paar flocken die da runter kommen... da mach ich mir keine sorgen...

also dann... bis morsche Winke 02
Hast du jetzt nur geschaut, ob der vorkat noch ok ist? Oder nen Sportkat eingebaut? Head Scratch

Hast du meine Hutze für Morgen mitgenommen? Ich bring nämlich nen kleinen Ratschenkasten mit.

Curly schrieb:Wir kommen über die A3 und hatten an ein Treffpunkt am Rasthof Medenbach gedacht Achselzucken
So weit müsst ihr doch garnicht Pfeifen Ihr müsst ja nur bis zum Mönchhofdreieck und dann die Verbindung zur B43 nach Raunheim nehmen. Raunheim ist da schon angeschrieben.
Das ist etwa 15km vor dem Rasthof Medenbach.

Krümelmonster schrieb:So weit müsst ihr doch garnicht Pfeifen

Echt nicht Head Scratch War jetzt so ein Blitzgedanke, aber wenn dus sagst Pfeifen

Curly schrieb:Echt nicht Head Scratch War jetzt so ein Blitzgedanke, aber wenn dus sagst Pfeifen
Ich hab gerade nochmal geschaut, dass ich nix falsches schreibe Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Hast du jetzt nur geschaut, ob der vorkat noch ok ist? Oder nen Sportkat eingebaut? Head Scratch

Hast du meine Hutze für Morgen mitgenommen? Ich bring nämlich nen kleinen Ratschenkasten mit.

vorkat begutachtet Pfeifen und 100er hjs hauptkat Wink

2mD schrieb:vorkat begutachtet Pfeifen und 100er hjs hauptkat Wink
Wie lange hat der Vorkat denn gedauert, also Krümmer raus, aufmachen, schauen, zumachen und wieder einbauen? Weil ich am 10. ja erst so um 16 Uhr bei dir sein könnte. Meinst du, die Zeit reicht bis zum Essen gehen?

wie lange er für en ausbau gebraucht hat weis ich nich ( muss er selbst nochmal was zu sagen )

für den umbau ansich ( aufmachen, "schauen"Muhaha und wieder zamme schweißen ) brauch ich auf jeden fall nicht lange ( ~15min )
hab mir ja jetzt ne vorrichtung gebaut Wink

2mD schrieb:wie lange er für en ausbau gebraucht hat weis ich nich ( muss er selbst nochmal was zu sagen )

für den umbau ansich ( aufmachen, "schauen"Muhaha und wieder zamme schweißen ) brauch ich auf jeden fall nicht lange ( ~15min )
hab mir ja jetzt ne vorrichtung gebaut Wink
Aha, ok.... man muss ja schon ordentlich schauen. Ein Pulley hast du aber noch nicht gewechselt bei dir, oder?

Krümelmonster schrieb:Wie lange hat der Vorkat denn gedauert, also Krümmer raus, aufmachen, schauen, zumachen und wieder einbauen? Weil ich am 10. ja erst so um 16 Uhr bei dir sein könnte. Meinst du, die Zeit reicht bis zum Essen gehen?

da ich ja auch am 10. komme und nun nix mehr zu tun habe...
kann ich euch ja helfen... dann sollten wir das eigentlich bis zum essen hinbekommen Zwinkern

vorausgesetzt deine schrauben gehen genauso leicht auf wie meine Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

ne en pulley hab ich bisher noch nie gewechselt Head Scratch das hat bisher immer hitec gemacht Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand