Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

FamousRockstar schrieb:da ich ja auch am 10. komme und nun nix mehr zu tun habe...
kann ich euch ja helfen... dann sollten wir das eigentlich bis zum essen hinbekommen Zwinkern

vorausgesetzt deine schrauben gehen genauso leicht auf wie meine Pfeifen
Kannst du gerne machen. Hast du die Krümmerdichtung oder -muttern erneuert?

Krümelmonster schrieb:Hast du jetzt nur geschaut, ob der vorkat noch ok ist? Oder nen Sportkat eingebaut? Head Scratch

Hast du meine Hutze für Morgen mitgenommen? Ich bring nämlich nen kleinen Ratschenkasten mit.

wie dirk schon sagte... prekat optimiert Mr. Orange
und den hauptkat durch nen 100 zellen hjs kat ersetzt Devil!

bin morgen noch mal in der halle wegen dirks streifen und fahre von dort aus direkt zum bembelsche... dann bring ich die hutze mit Top

[Bild: sigpic7408.gif]

Krümelmonster schrieb:Kannst du gerne machen. Hast du die Krümmerdichtung oder -muttern erneuert?

nöö Pfeifen
die waren noch gut... Kichern

aber schaden kann´s nicht Zwinkern

2mD schrieb:ne en pulley hab ich bisher noch nie gewechselt Head Scratch das hat bisher immer hitec gemacht Smile
Die sollen sehr teuer geworden sein. Mein Teilefuzzi hat gesagt, sie wollen angeblich für das Pulley + Software 900€ haben.

Vielleicht mach ich da aber auch nix, mit der Software von Lindi läuft er auch so schon ganz gut.

FamousRockstar schrieb:wie dirk schon sagte... prekat optimiert Mr. Orange
und den hauptkat durch nen 100 zellen hjs kat ersetzt Devil!

bin morgen noch mal in der halle wegen dirks streifen und fahre von dort aus direkt zum bembelsche... dann bring ich die hutze mit Top
Doch noch mal breite Streifen kleben? Pfeifen Oder macht Dirk das selbst?

Krümelmonster schrieb:Die sollen sehr teuer geworden sein. Mein Teilefuzzi hat gesagt, sie wollen angeblich für das Pulley + Software 900€ haben.

Vielleicht mach ich da aber auch nix, mit der Software von Lindi läuft er auch so schon ganz gut.

der pulley umbau lag eigentlich immer bei ~1k Head Scratch ( also pulley, zündkerzen, software, leistungsmessung und gutachten )

Krümelmonster schrieb:Doch noch mal breite Streifen kleben? Pfeifen Oder macht Dirk das selbst?

der macht das selbst... ich guck nur zu Devil!

2mD schrieb:der pulley umbau lag eigentlich immer bei ~1k Head Scratch ( also pulley, zündkerzen, software, leistungsmessung und gutachten )
Ich hab damals incl. MwSt. ca. 700€ bezahlt. Ohne Garantie. Mit Eintragung in den Schein.

dann is das aber schon ne ganze weile her Wink

2mD schrieb:dann is das aber schon ne ganze weile her Wink
Ziemlich genau drei Jahre. Ich werd mal wieder bei den Jungs vorbeifahren. Alfred wird mit den Augen Augenrollen, wenn ich wieder mit'm MINI ankomme Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand