Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Mädelz Tanzen Umarmen Glomp
Jürgööööööööööööööön Sonne
CoolBlue schrieb:Morschööööö Knuddeln

*mitKaffeetrink* Mr. Orange

öhm, Susanne, könntest du mich heute abend abholen *liebguck* mit dem Klumpfuss klappt des MINI fahren noch net Seufzen
Na klaaaaaaar Top, hammer doch schon vorsichtshalber so vorgesehen Nicken
Bloemche schrieb:Trost Du willst doch nur hinten sitzen, wo es so schön unterm Bobbes blubbert Roter Teufel Strahlen Zwinkern

CoolBlue schrieb:Rot Verlegenes Mädchen Party 01Yeah!
Kugeln vor Lachen Party 01TopYeah!

Boaaaaah, Leute, nächste Woche wirds aaaaaaaaaaaarsch kalt Kalt Der Mann im Radio hat grad was von -20°C erzählt und am Montag zum Arbeitsstart gibts Schnööööööööööö Ich bin schockiert!

Bloemche schrieb:Geheimnis Ich glaub ich muss das auch mal probieren, wenn das so toll ist Verlegen

Is ganz toll, die Gefahr ist groß, das man MINI COOPER abtrünig wird Devil!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Zitat:Jürgööööööööööööööön Sonne
Na klaaaaaaar Top, hammer doch schon vorsichtshalber so vorgesehen Nicken

Supääär, sag einfach an, wann de kommst, dann steh ich gestiefelt und geklumpt vor der Tür Party 01

Kugeln vor Lachen Party 01TopYeah!

Zitat:Boaaaaah, Leute, nächste Woche wirds aaaaaaaaaaaarsch kalt Kalt Der Mann im Radio hat grad was von -20°C erzählt und am Montag zum Arbeitsstart gibts Schnööööööööööö Ich bin schockiert!

neeeee oder eek! In Ohnmacht fallen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Jürgööööööööööööööön Sonne
Susannnnööööööööööööö Lol

Zitat:Boaaaaah, Leute, nächste Woche wirds aaaaaaaaaaaarsch kalt Kalt Der Mann im Radio hat grad was von -20°C erzählt
... das glaub ich erst, wenn ich es sehe Lol Gilt das auch für die hessische Tiefebene oder nur für Gegenden über 2345 Höhenmeter Grübeln

Zitat: und am Montag zum Arbeitsstart gibts Schnööööööööööö Ich bin schockiert!
Nein, Angst hoffentlich geht da dann mein Fliescher Anbeten

CoolBlue schrieb:Is ganz toll, die Gefahr ist groß, das man MINI COOPER abtrünig wird Devil!
Verlegen Also so nen R56 MCS mal mit und mal ohne Dach, mit dieser tollen Tröte von Lindi, Paddy und den anderen drunter - ösch glaub ösch war dann die löngstö Zeit Schlumpfpapa Stumm Ihn Ohnmacht fallen Sehr traurig

CoolBlue schrieb:Supääär, sag einfach an, wann de kommst, dann steh ich gestiefelt und geklumpt vor der Tür Party 01
So 100%ig weiss ich's noch net, aber stell Dich mal so auf roundabout sechs Uhr ein Zwinkern
Zitat:neeeee oder eek! In Ohnmacht fallen
Äh... doch Traurig nicken
Also die -20°C sind natürlich nur nachts, aber trotzdem... bin froh, dass ich meinen Pflänzchen jetzt doch die Mäntelchen angezogen hab Schwitzen

Und ich schätze mal, ich leg mir nächste Woche für eventuelle Megastaus ne Decke ins Auto Augenrollen

Bloemche schrieb:Susannnnööööööööööööö Lol

... das glaub ich erst, wenn ich es sehe Lol Gilt das auch für die hessische Tiefebene oder nur für Gegenden über 2345 Höhenmeter Grübeln
Ich denke, das geht dieses Mal ziemlich tief runter Wink
Zitat:Nein, Angst hoffentlich geht da dann mein Fliescher Anbeten
Natöööörlösch geht der *abwink*
Und wenn net, in die Schweiz kann man auch mit'm Zug fahren Kichern
Zitat: Verlegen Also so nen R56 MCS mal mit und mal ohne Dach, mit dieser tollen Tröte von Lindi, Paddy und den anderen drunter - ösch glaub ösch war dann die löngstö Zeit Schlumpfpapa Stumm Ihn Ohnmacht fallen Sehr traurig
Sieh einer an Ich bin schockiert!

Zitat:Susannnnööööööööööööö Lol

Nein, Angst hoffentlich geht da dann mein Fliescher Anbeten

Fliegst du schon am Montag weg eek! und wann kommst du wieder Flennen

Zitat:Verlegen Also so nen R56 MCS mal mit und mal ohne Dach, mit dieser tollen Tröte von Lindi, Paddy und den anderen drunter - ösch glaub ösch war dann die löngstö Zeit Schlumpfpapa Stumm Ihn Ohnmacht fallen Sehr traurig

ööhmm, also mit Dach käm für mich immer noch nicht in Frage, aber das Löchlein vorne würde mich auch nicht stören PfeifenMr. Orange

Zitat:So 100%ig weiss ich's noch net, aber stell Dich mal so auf roundabout sechs Uhr ein Zwinkern

alles klar Top

Zitat:Äh... doch Traurig nicken
Also die -20°C sind natürlich nur nachts, aber trotzdem... bin froh, dass ich meinen Pflänzchen jetzt doch die Mäntelchen angezogen hab Schwitzen

Und ich schätze mal, ich leg mir nächste Woche für eventuelle Megastaus ne Decke ins Auto Augenrollen

Okkköööiii, ich hab immer so eine glitzer Rettungsdecke im Auto, weil ich schon bei diversen Einsätzen einige Wolldecken verloren habe Augenrollen die dürfte ja reichen Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich denke, das geht dieses Mal ziemlich tief runter Wink
Augenbrauen Devil! Dann friert vielleicht der örtliche Fluss zu und man kann von Gelnhausen bis Hanau durch Schlittschuh laufen Hurra!

Zitat:Natöööörlösch geht der *abwink*
Und wenn net, in die Schweiz kann man auch mit'm Zug fahren Kichern
Hurra! ... ich geb das gleich dem Flughafen weiter, dass du gesagt hast, dass der Fliescher geht - egal unter welchen Umständen He He Mit dem Zug Ich bin schockiert! Nöööööö Schmollen

Zitat:Sieh einer an Ich bin schockiert!
Nicken Hast du den R57-Fred verfolgt? Meine Konfig ist sogar schon fast fertig Rot

CoolBlue schrieb:alles klar Top
Ösch sach vorher nochmal B'scheid Nicken
Zitat:Okkköööiii, ich hab immer so eine glitzer Rettungsdecke im Auto, weil ich schon bei diversen Einsätzen einige Wolldecken verloren habe Augenrollen die dürfte ja reichen Pfeifen
Glitzerdecken sehen natürlich viel stylisher aus Nägel machen

CoolBlue schrieb:Fliegst du schon am Montag weg eek! und wann kommst du wieder Flennen
... Montag geht's weg. Geplant ist der Rückflug am Sonntag dann Nen Keks?

Zitat:ööhmm, also mit Dach käm für mich immer noch nicht in Frage, aber das Löchlein vorne würde mich auch nicht stören PfeifenMr. Orange
"Mal mit mal ohne Dach" = Cabrio Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand