03.01.2009, 12:04
Bloemche schrieb:Herr Unbekannter Nr. 2![]()

Bloemche schrieb:Herr Unbekannter Nr. 2![]()
Miniholic schrieb:soso... wie schauts denn so aus?Hmm, ich glaube ja das Zürich jetzt so ne Art Test sein soll, weil u.a. die rechte Hand vom GF dabei ist.
Muss ich irgendwann wieder Daumen drücken?
SebastianS schrieb:... hier in dem ST? Wenn, dann hab ichs schon vergessen - aber zurück guggn koscht ja nixbist du eigentlich schon bei Post 97 vorbei gekommen
Bloemche schrieb:Hmm, ich glaube ja das Zürich jetzt so ne Art Test sein soll, weil u.a. die rechte Hand vom GF dabei ist.na dann
Andererseits bin ich guter Dinge, eben weil ich jetzt das Projekt in Zürich hab und wenn es nix werden würde mit der Verlängerung/Übernahme, hätte er mir das bestimmt schon mitgeteilt. Sind ja nur noch 5 Wochen Vertragslaufszeit übrig
CoolBlue schrieb:so, ich stürz mich mal in den SamstagseinkaufViel Spaß, ich meld mich
Susanne, du hast ja meine Handynummer
bis spööhöötaäärrr
Missis@ schrieb:Teilleder hab'sch auchHier wäre Variante 2, und obwohl ich da anfangs nicht so glücklich drüber war, hat sich das als sehr vorteilhaft überwiesen. Die Sitze werden im Sommer nicht so schrecklich heiss, und im Winter sind sie schneller warm, weil der Bobbestoaster da viel schneller durchkommt
Und die anderen Farbvarianten sind absolut dead-chic und vorsorglich schon mal approved!![]()
Bloemche schrieb:Auf wiederschauen BröddaaaaHm... das schokobraune Verdeck müsste ich glaub ich erst mal in natura gesehen haben, bevor ich mich dazu abschließend äussere. Ansonsten eine sehr schöne Kombi
Hier wäre Variante 2
Bloemche schrieb:... hier in dem ST? Wenn, dann hab ichs schon vergessen - aber zurück guggn koscht ja nix
Edith merkt an, dass ich die Bilders zuerst auf deiner Page gesehen habSind wörklösch toll geworden
Nur bei dem einen müsstest du noch dazu schreiben, wer der geistige Vater des Motivs ist. Und auf dem anneren Bild bin ich ja sogar drauf
![]()
Missis@ schrieb:Hm... das schokobraune Verdeck müsste ich glaub ich erst mal in natura gesehen haben, bevor ich mich dazu abschließend äussere. Ansonsten eine sehr schöne Kombi... also auf den