Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

hallo chapter Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:hallo chapter Winke 02

Gude Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Hu Hu Ihr Lieben Winke 02

Curly schrieb:Hu Hu Ihr Lieben Winke 02

Hu Hu Sabine Winke 02
Na alles fit?

CrisKross schrieb:Ja für heut abend muss ich dann fit sein Zwinkern

ja wehe nich.. wenn du wieder so in de Seile hängst, wird des nix Lol

Curly schrieb:Hu Hu Ihr Lieben Winke 02

Hallöchen ihr 2 =) Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:ja wehe nich.. wenn du wieder so in de Seile hängst, wird des nix Lol

Hallöchen ihr 2 =) Winke 02

Nene heut abend bin ich denk ich doch dann aufm Dampfer Top

CrisKross schrieb:Hu Hu Sabine Winke 02
Na alles fit?

Hallöchen Chris.. Winken

Alles bestens und bei Dir?

Habt Ihr schon was besprochen, ob Ihr Euch heute für eine gemeinsame Anfahrt vorher trefft?

Curly schrieb:Hallöchen Chris.. Winken

Habt Ihr schon was besprochen, ob Ihr Euch heute für eine gemeinsame Anfahrt vorher trefft?

ich denke mal ich mach vorher zum Paddy... Medenbach sind mir 50 km zu weit weg ^^

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Hallöchen Chris.. Winken

Och ja geht soweit, bin noch bissi müd und so, aber bis heut abend sollt des wohl weg sein Top

Öhm ne bis jetzt noch nicht, wollten des heut noch klären so am Nachmittag Zwinkern

@ daniel: hast du die kendra schon sauber gemacht Lol

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand