03.01.2009, 15:55
Krümelmonster schrieb:Massentaufe... wie bei den Zuegen Jehovas
also alle hintereinander ab durch die Waschstrasse?

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
Krümelmonster schrieb:Massentaufe... wie bei den Zuegen Jehovas
Krümelmonster schrieb:Das wird ne Massentaufe... wie bei den Zuegen Jehovas
kOnsOlErO schrieb:also alle hintereinander ab durch die Waschstrasse?
kOnsOlErO schrieb:also alle hintereinander ab durch die Waschstrasse?Oder die Mods/Admins leichtbekleidet als Waschpersonal, dann muss man für die Taufe auch nicht den guten Alkohol verschwenden.
Krümelmonster schrieb:Oder die Mods/Admins leichtbekleidet als Waschpersonal, dann muss man für die Taufe auch nicht den guten Alkohol verschwenden.
Wer übernachtet denn alles im Bembelsche? Ich bin gerade am überlegen, muß ja meinem Weihnachtsfeier-Ruf gerecht werden
Curly schrieb:Ich bin dann weg..
Meine Mami hat heute Geburtstag und da gibts lecker Kuchen![]()
Bis spääääter![]()
Curly schrieb:Ihr seid plööhhöööd
![]()
Krümelmonster schrieb:Oder die Mods/Admins leichtbekleidet als Waschpersonal, dann muss man für die Taufe auch nicht den guten Alkohol verschwenden.
Wer übernachtet denn alles im Bembelsche? Ich bin gerade am überlegen, muß ja meinem Weihnachtsfeier-Ruf gerecht werden
Curly schrieb:Ich bin dann weg..
Meine Mami hat heute Geburtstag und da gibts lecker Kuchen![]()
Bis spääääter![]()
CrisKross schrieb:De Johhh un ich sind im Bembelsche einquartiertOk
kOnsOlErO schrieb:d.h rotze voll in die Ecke kotzen und vor der Theke einpennen ??Eventuell... wenn ich nicht der einzige bin. Deshalb die Frage...
Krümelmonster schrieb:Ok
Eventuell... wenn ich nicht der einzige bin. Deshalb die Frage...
Einpennen vor'm Klo, aber nur wenn's Fußbodenheizung gibt
Muckelita schrieb:Es wäre jedenfalls extrem hilfreich gewesen, wenn Du das nicht erst heute gesagt hättest... das Buffet wurde logischerweise auf Basis der angemeldeten Teilnehmer kalkuliert und gerichtet... Schau'mer mal...ihr Lieben=)
@Susanne:![]()
Nochmal wegen gestern: Ösch möchte nicht essen... Werd hier daheim mit meiner Sis noch essen und dann nach Raunheim kommen... Zimmer für mich hab ich gebucht, das geht doch oder?!
Krümelmonster schrieb:Oder die Mods/Admins leichtbekleidet als Waschpersonal, dann muss man für die Taufe auch nicht den guten Alkohol verschwenden.Sonst hast Du aber keine besonderen Wünsche, oder?
Zitat:Ich bin gerade am überlegen, muß ja meinem Weihnachtsfeier-Ruf gerecht werden
Missis@ schrieb:Sonst hast Du aber keine besonderen Wünsche, oder?Bis jetzt nicht...