Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Boy Hut Lupfen

Hu Hu Girl

Hu Hu ja ich lebe noch...

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden...wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr....

So ich muss dann wieder....bis bald Winke 02

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Miniholic schrieb:Winken Sisterchen Zeitung lesen
Öröös Winke 02
Bloemche schrieb:Boy Hut Lupfen

Hu Hu Girl
Mössiöööö Party 01. Seit wann hast du Schleifchen im Haar? Ich bin schockiert!

TO:LL schrieb:Hu Hu ja ich lebe noch...
Diana Winken

Na das is doch schon mal was Top
Zitat:Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden...wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr....

So ich muss dann wieder....bis bald Winke 02
Danke, Dir auch, und bis demnächst Winken

Missis@ schrieb:Mössiöööö Party 01. Seit wann hast du Schleifchen im Haar? Ich bin schockiert!
Kichern immer wenn mir danach ist Lol Devil!

btw. Ihn Ohnmacht fallen ich muss nachher zum Flughafen Aufregen Wollt mich grad einchecken online, aber das Zwischennetz sagt mir, es gibt kein Ticket für mich Ich bin schockiert!

Bloemche schrieb:Kichern immer wenn mir danach ist Lol Devil!

btw. Ihn Ohnmacht fallen ich muss nachher zum Flughafen Aufregen Wollt mich grad einchecken online, aber das Zwischennetz sagt mir, es gibt kein Ticket für mich Ich bin schockiert!
Skandalöööööös Lol Wie können die ausgerechnet DEIN Ticket vergessen? Ich bin schockiert!

Aber wieso musst Du dann zum Flughafen? Da kann man doch auch anrufen, oder? Grübeln Oder willste gleich so richtig auf'n Putz hauen? Fieses Grinsen

Missis@ schrieb:Skandalöööööös Lol Wie können die ausgerechnet DEIN Ticket vergessen? Ich bin schockiert!
Also sooo war das ja garnicht gemeint Pfeiff Zwinkern

Zitat:Aber wieso musst Du dann zum Flughafen? Da kann man doch auch anrufen, oder? Grübeln Oder willste gleich so richtig auf'n Putz hauen? Fieses Grinsen
Idee Anrufen ist grundsätzlich ne gute Idee Nicken Nur telefonischer Check-In ist nur für Business-, First Class und HONs möglich. Da komm ich mit meiner Eco-Buchung nicht weiter Schmollen Außerdem kann ich dann gleich mein Gepäck aufgeben Sensationell

Bloemche schrieb:Also sooo war das ja garnicht gemeint Pfeiff Zwinkern
Idee Anrufen ist grundsätzlich ne gute Idee Nicken Nur telefonischer Check-In ist nur für Business-, First Class und HONs möglich. Da komm ich mit meiner Eco-Buchung nicht weiter Schmollen Außerdem kann ich dann gleich mein Gepäck aufgeben Sensationell
Ok, dann machts natürlich einigermaßen Sinn..... das dauert ja, bis die ganzen Rimöwchen eingecheckt sind Lol

Guten Morgen! Müde

erst mal einen Kaffee Zeitung lesen Mr. Orange

Susanne, danke nochmal für die Fahrt mit dem Sprotzelsound Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Guten Morgen! Müde

erst mal einen Kaffee Zeitung lesen Mr. Orange

Susanne, danke nochmal für die Fahrt mit dem Sprotzelsound Yeah!
Britta Glomp

War mir ein Vergnügen Devil!

Sind jetzt alle Duschen oder was Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand