Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
jungs backen kuchen

und ich dachte er rennt schnell zum bäcker...
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
tz was ist das für 'ne aussage.. "Jungs backen Kuchen??"

Männer sind die besseren Köche sag ich da nur!
•
nein seid ihr gar nicht,wir halten uns nur mit der prahlerei unserer talente zurück

wann gehts denn eigentlich an die innnenraumbeleuchtung?ich back dir auch nen kuchen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
ich würde damit warten wenns etwas wärmer ist, weil's doch a bissl 'ne fummlerei ist.. und mit eiskalten Händen ist das nicht so toll..
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Also ich stimm dem Andi da voll zu Männer sind die besseren Köche. Das liegt ganz einfach daran das wir auch die besseren Esser sind
@Darkman: Irgendwoher kenn ich denn BMW

Den VW Bus hat ein Kumpel von mir auch der sieht nicht schlecht aus.
Wenn Sprotte vorbeikommen will soll sie das tun (kann backen und habs nicht weit zum Bäcker. Dann aber bitte vorher im Kleiderschrank nix finden
@AndX: Der Hochzeitsmini ist echt ein cooles Teil aber die Farbe passt nicht ganz oder
Wer später bremst ist länger schnell
•
ui.. haller du bist auch jemand von denen, die alles seit dem letzten Besuch durchlesen

wegen dem Hochzeitsmini.. Die Farbe und das Modell hat nicht ganz gestimmt.. aber das spielt ja keine Rolle. Die Schenkerin des Mini's hat gemeint, es gab keine andere Farbe. (Wenn dann gibts die nur bei BMW und des wird dann unbezahlbar)
•
and.x schrieb:ich würde damit warten wenns etwas wärmer ist, weil's doch a bissl 'ne fummlerei ist.. und mit eiskalten Händen ist das nicht so toll..
sag doch gleich dass ich handschuhe mitbringen soll

nein,schon klar,wir wollen ja nicht,dass du erfrierst.
@haller

o böse ist mein kleiderschrank nicht zu mir
•
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•