Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

Doenermann schrieb:Wer war es denn beim letzten Mal? Head Scratch

Edit: Hut Lupfen Kati Winke 02

Micha.... Aber der wird schnell gefährlich..

Huhu kaaaaaati! Glomp

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Micha.... Aber der wird schnell gefährlich..

Huhu kaaaaaati! Glomp

Nimmste Marc. Zu dem hast du doch eh son besonderes Verhältnis Pfeifen

Kati299 schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben Knuddeln

Guten Morgen!

hast du schon ein datum ausgeguggt wo wir uns die ganz GANZ naggschen anguggen?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:Wer war es denn beim letzten Mal? Head Scratch

Edit: Hut Lupfen Kati Winke 02

Winke 02 huhu Herr Frank, und wie seht es mit Februar aus???

AmelieAugenstern schrieb:Micha.... Aber der wird schnell gefährlich..

Huhu kaaaaaati! Glomp

Winke 02 also ich bin immer ganz lüüüübbbb Knicks mich brauchst nicht ärgern, außerdem helfe ich dir lieber dabeiDevil!

Doenermann schrieb:Nimmste Marc. Zu dem hast du doch eh son besonderes Verhältnis Pfeifen

Kichern a propo: haben heute offiziell Post von Raststatt bekommenConfused

dor hudda schrieb:Guten Morgen!

hast du schon ein datum ausgeguggt wo wir uns die ganz GANZ naggschen anguggen?

Winke 02 ich denke mal das letzte FebruarWE sieht ganz gut ausTop muss nur mal anrufen, ob man Gruppe anmelden mussZwinkern

danach speisen in der OMA? da wars doch imma so lecka oder andere Ideen???

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02 huhu Herr Frank, und wie seht es mit Februar aus???

...
Winke 02 ich denke mal das letzte FebruarWE sieht ganz gut ausTop muss nur mal anrufen, ob man Gruppe anmelden mussZwinkern

Ich denke, ich bekomme diese Woche den Dienstplan. Wenn ihr das lezte Feb.-Wochenende fest macht, kann ich zur Not auch was drehen Pfeifen

OMA klingt gut Sabber

Doenermann schrieb:Ich denke, ich bekomme diese Woche den Dienstplan. Wenn ihr das lezte Feb.-Wochenende fest macht, kann ich zur Not auch was drehen Pfeifen

OMA klingt gut Sabber

also am 22. haben wir beide freies WE, da würde es definitiv bei uns klappen, ansonsten müssten wir auch diesmal passenConfused aber wir wollen euch doch endlich mal wieder sehen Sonne

Kati299 schrieb:also am 22. haben wir beide freies WE, da würde es definitiv bei uns klappen, ansonsten müssten wir auch diesmal passenConfused aber wir wollen euch doch endlich mal wieder sehen Sonne

Habt ihr nicht irgendwas am Haus zu erledigen? Ich komm dann mit der PlusEins vorbei. Während die anderen dann ranklotzen, gehen wir auf die Couch Augenbrauen

Kati299 schrieb:Winke 02 huhu Herr Frank, und wie seht es mit Februar aus???

Winke 02 also ich bin immer ganz lüüüübbbb Knicks mich brauchst nicht ärgern, außerdem helfe ich dir lieber dabeiDevil!

Kichern a propo: haben heute offiziell Post von Raststatt bekommenConfused

Oh, also mein Briefkasten ist ganz jungfäulichDevil!

Na ST organisieren und dann selbst nicht kommen ist blöd. Dann macht halt das WE festTop

Oma klingt gutSonne

@Amelie: Irgendwann erklär ich dir mal wo das wort "rumkatien" her kommtDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Oh, also mein Briefkasten ist ganz jungfäulichDevil!

Na ST organisieren und dann selbst nicht kommen ist blöd. Dann macht halt das WE festTop

Oma klingt gutSonne

Mir bleibt nach dem Post nichts anderes übrig als: Hi 5 in allen Punkten Muhaha

Doenermann schrieb:Habt ihr nicht irgendwas am Haus zu erledigen? Ich komm dann mit der PlusEins vorbei. Während die anderen dann ranklotzen, gehen wir auf die Couch Augenbrauen

im sommer dann, da steht Terasse an, Erde für Rasen verteilen und Steinzaun befüllenPfeifen

aber seid immer herzlich WillkommenSonne diesen Monat haben wir das letzte WE frei, deswegen klappt es mit ST nicht.

achso, hab ich schon erwähnt, dass ich heute WE habeHe He

dor hudda schrieb:Oh, also mein Briefkasten ist ganz jungfäulichDevil!

Oma klingt gutSonne

Püh! organisieren? wollte nur vorschlagenHe He
ja ist ok, halten wir den 22. fest, wer nicht mit zur Veranstaltung will, kann ja trotzdem zum Essen kommenZwinkern ich versuche mal das alte Liebespaar aus L zu mobilisierenPfeifen

pass uff herr Hudda ich "kati" gleich mal rumPüh! was ist eigentlich mit den Lampen?Pfeifen

Doenermann schrieb:Mir bleibt nach dem Post nichts anderes übrig als: Hi 5 in allen Punkten Muhaha

Voodoo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand