Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
kleinerSchelm schrieb:Aha, ein weiterer Ort ohne Baumsatzung
....oder wurden die durch Sylvesterböller so zerstört
?
Es wurde ja nur gekappt und nichts gefällt. Die werden alle 10 jahre gestutzt. Ansonsten wären die, wie die anderen vorne an der Strasse mittlerweile 20 Meter hoch.
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Die Friedhofsgärtner schrieb:nabend timm, frohes neues und so weiter 
Danke gleichfalls und so weiter...
•
Übrigens, siehe Signatur:
wenn jemand Interesse an einer digitalen Spiegelreflex hat bitte melden. Ich habe mir nun nach langer Überlegung eine Vollformat-Kamera geholt und muss aus Kostengründen leider meine geliebte alte Canon abgeben. Beispielbilder habt ihr ja genug gesehen, insofern brauch ich wohl für die Quali der Kamera keine Werbung zu machen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
turbotimm schrieb:Ich habe mir nun nach langer Überlegung eine Vollformat-Kamera geholt
Wow, herzlichen Glückwunsch

...welche denn

?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Wat heißt "Vollformatkamera"?
•
kleinerSchelm schrieb:Wow, herzlichen Glückwunsch
...welche denn
?
Die neue Eos 5d Mark 2.
Die Kamera ist wirklich erste Sahne, soweit ich das nach den ersten Tagen einschätzen kann. Das ist wirklich nochmal ein ganz anderes Fotografieren. Aber ich werde wohl erstmal etwas brauchen, um mit der neuen Technik fertig zu werden. Man muss sich schon ganz schön umstellen. Weitwinkel und Makro habe ich schon verkauft, neues Makro und Weitwinkel von Canon sind auch schon da. Jetzt brauche ich nur noch einen Vollformat-fähigen Standardzoom, aber da geht es auch erst bei läppischen 1000Euro los. Das ist der Nachteil an den "Profi"-Geräten...
•
CooperS schrieb:Wat heißt "Vollformatkamera"? 
Der Bildsensor hat eine andere Größe und bietet neben gesteigerter Sensibilität gegenüber Licht einen größeren Bildausschnitt mit stark vermindertem Rauschverhalten. Genaueres solltest du unter Wikipedia mal nachschauen. Oder hier:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=372179
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
turbotimm schrieb:Der Bildsensor hat eine andere Größe und bietet neben gesteigerter Sensibilität gegnüber Licht einen größeren Bildausschnitt. Genaueres solltest du unter Wikipedia mal nachschauen. Oder hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=372179
Hab ich auch gerade bei
http://www.canon.de nachgelesen
Nettes Teil
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
turbotimm schrieb:Die neue Eos 5d Mark 2.
Die Kamera ist wirklich erste Sahne, soweit ich das nach den ersten Tagen einschätzen kann. Das ist wirklich nochmal ein ganz anderes Fotografieren. Aber ich werde wohl erstmal etwas brauchen, um mit der neuen Technik fertig zu werden. Man muss sich schon ganz schön umstellen. Weitwinkel und Makro habe ich schon verkauft, neues Makro und Weitwinkel von Canon sind auch schon da. Jetzt brauche ich nur noch einen Vollformat-fähigen Standardzoom, aber da geht es auch erst bei läppischen 1000Euro los. Das ist der Nachteil an den "Profi"-Geräten... 
wieso brauchst du neue objektive? die alten gehen doch weiterhin sind nur jetzt echte z.b. 28 mm und nicht 28 mm x 1,6!
•