Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

minipu schrieb:Susanne welche meinst Du?
Tja... ich find die links schicker, aber die werden ja nur auf dem Titelfoto verwendet und nicht als Artikel angezeigt, deshalb wusst ich nicht, ob die in den R52 passen. Wenn's die gäbe, wären die mir lieber Nicken

Wenn nicht, dann halt die anderen Schulter zucken

Kennst Du Dich da aus??

ich werde mich kundig machen, das kann aber ein bischen gehen, muss halt mal den PC durchsuchen

minipu schrieb:ich werde mich kundig machen, das kann aber ein bischen gehen, muss halt mal den PC durchsuchen
Tausend Dank Thanks!

Modell 1 ist für den R55/56 Nummer 2 für den R50/52/53
wir müssten mal ne Fussmatte reinlegen in Deinen, um zu schauen, ob die passen

minipu schrieb:Modell 1 ist für den R55/56 Nummer 2 für den R50/52/53
Hatt ich mir schon fast gedacht Augenrollen
Zitat:wir müssten mal ne Fussmatte reinlegen in Deinen, um zu schauen, ob die passen
Ich denke nicht, dass die passen. Aber macht nix, dann nehm ich einfach die anderen... Hauptsache, ich hab was für'n Winter, wenn das jetzt losgeht mit Schneematsch und so Nein, Angst

bringe ich Samstag mit, wärest Du auch an gebrauchten zum halben Preis interessiert?

minipu schrieb:bringe ich Samstag mit, wärest Du auch an gebrauchten zum halben Preis interessiert?
Klar, solange sie noch wasserdicht und ohne Löcher sind.. gerne Schulter zucken

ich glaub in der Garage sind noch welche, muss mal nachschauen gehen, bringe aber auf jedenfall welche mit am Samstag und die anderen Sachen sollten auch rechtzeitig da sein

minipu schrieb:ich glaub in der Garage sind noch welche, muss mal nachschauen gehen, bringe aber auf jedenfall welche mit am Samstag und die anderen Sachen sollten auch rechtzeitig da sein
Suuuuuuuuuuper, danke Kuss

Du bist der größte!

Oops!Oops!Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand