Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen ....

CooperS schrieb:da sag mal einer, dass im MINI kein Platz ist - wenn drei solche "Kleingestalten" Lol sich so im MINI bewegen können Lol

in nem 3er wäre das nicht gegangen!

[Bild: sigpic480.gif]

heysenberg schrieb:Winke 02
Na, wie ist dein erster Tag im neuen Jahr? Stressig? Hast du von meiner Morgengymnastik gelesen? Mr. Gulf

Umarmen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

cat schrieb:in nem 3er wäre das nicht gegangen!
Hi 5

Trisha schrieb:Na, wie ist dein erster Tag im neuen Jahr? Stressig? Hast du von meiner Morgengymnastik gelesen? Mr. Gulf

Umarmen

Ja, habe ich gelesen Kichern

Sooo kalt war das doch gar nicht letzte Nacht, schon merkwürdig, dass deine Tür eingefroren ist...

Nöö, ist nicht stressig, ist okay. Heute hat eine Zeichnerin angefangen, und eine für den Vertriebsinnendienst hat sich vorgestellt...

Umarmen

heysenberg schrieb:Nöö, ist nicht stressig, ist okay. Heute hat eine Zeichnerin angefangen, und eine für den Vertriebsinnendienst hat sich vorgestellt...

Umarmen
Na, das klingt ja entspannt Top

Hatte ich wirklich Urlaub? Head Scratch Komme mir vor wie bei "… und täglich grüßt das Murmeltier". eek! Nur mir ein paar Mails mehr im Postfach. Voodoo

Popcorn klauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Hatte ich wirklich Urlaub? Head Scratch Komme mir vor wie bei "… und täglich grüßt das Murmeltier". eek! Nur mir ein paar Mails mehr im Postfach. Voodoo

Popcorn klauen
Keiner von uns hatte so lange Urlaub wie du. Nun heul mal nicht Hehe Girl

heysenberg schrieb:...
Sooo kalt war das doch gar nicht letzte Nacht, schon merkwürdig, dass deine Tür eingefroren ist...
...
Meld! bei mir auch Meld! bei uns hat's soooo lange geregnet => alles schön nass und dann schnell gefroren Kalt
hab sie gaaaaanz vorsichtig mit sanfter Gewalt geöffnet, nur dann wollt' sie nicht mehr zu In Ohnmacht fallen
hab's dann mit etwas Schwung versucht und da hat's fürchterlich gekracht eek!
Head Scratch was war das? Hoffentlich nur das Eis zwischen Scheibe und Dichtung Anbeten

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

cat schrieb:in nem 3er wäre das nicht gegangen!
Hi 5 stimmt Top

Trisha schrieb:Keiner von uns hatte so lange Urlaub wie du. Nun heul mal nicht Hehe Girl
Genau, gibs ihm Fieses Grinsen

BlueRay schrieb:Meld! bei mir auch Meld! bei uns hat's soooo lange geregnet => alles schön nass und dann schnell gefroren Kalt
hab sie gaaaaanz vorsichtig mit sanfter Gewalt geöffnet, nur dann wollt' sie nicht mehr zu In Ohnmacht fallen
hab's dann mit etwas Schwung versucht und da hat's fürchterlich gekracht eek!
Head Scratch was war das? Hoffentlich nur das Eis zwischen Scheibe und Dichtung Anbeten

Geht Dein Kurzhub, also das Absenken bei Öffnen bzw. Anheben beim Schließen der Tür?
Wenn das eingefroren ist, vorsichtig, sonst kann's Scherben geben. Zwinkern
Auch wenn die Glück bringen, aber ... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand