05.01.2009, 13:29
CooperS schrieb:da sag mal einer, dass im MINI kein Platz ist - wenn drei solche "Kleingestalten"sich so im MINI bewegen können
in nem 3er wäre das nicht gegangen!
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
CooperS schrieb:da sag mal einer, dass im MINI kein Platz ist - wenn drei solche "Kleingestalten"sich so im MINI bewegen können
heysenberg schrieb:Na, wie ist dein erster Tag im neuen Jahr? Stressig? Hast du von meiner Morgengymnastik gelesen?
cat schrieb:in nem 3er wäre das nicht gegangen!
Trisha schrieb:Na, wie ist dein erster Tag im neuen Jahr? Stressig? Hast du von meiner Morgengymnastik gelesen?
heysenberg schrieb:Nöö, ist nicht stressig, ist okay. Heute hat eine Zeichnerin angefangen, und eine für den Vertriebsinnendienst hat sich vorgestellt...Na, das klingt ja entspannt
holliewood schrieb:Hatte ich wirklich Urlaub?Keiner von uns hatte so lange Urlaub wie du. Nun heul mal nichtKomme mir vor wie bei "… und täglich grüßt das Murmeltier".
Nur mir ein paar Mails mehr im Postfach.
heysenberg schrieb:...
Sooo kalt war das doch gar nicht letzte Nacht, schon merkwürdig, dass deine Tür eingefroren ist...
...
cat schrieb:in nem 3er wäre das nicht gegangen!
Trisha schrieb:Keiner von uns hatte so lange Urlaub wie du. Nun heul mal nichtGenau, gibs ihm
BlueRay schrieb:bei mir auch
bei uns hat's soooo lange geregnet => alles schön nass und dann schnell gefroren
![]()
hab sie gaaaaanz vorsichtig mit sanfter Gewalt geöffnet, nur dann wollt' sie nicht mehr zu
hab's dann mit etwas Schwung versucht und da hat's fürchterlich gekracht![]()
was war das? Hoffentlich nur das Eis zwischen Scheibe und Dichtung