06.01.2009, 13:24
Trisha schrieb:Ich hatte Feta mit Salat und eine kleine Hühnersuppe. War leckerDas will ich auch!

Trisha schrieb:Ich hatte Feta mit Salat und eine kleine Hühnersuppe. War leckerDas will ich auch!
heysenberg schrieb:Das will ich auch!
heysenberg schrieb:Ist doch toll, dass sich die Temperatur mehr als verdoppelt hat....
Trisha schrieb:NöööDu kannst dir doch mal Feta mitnehmen und eine kleine Salatmischung. Die Tütensuppen sind so schlecht auch nicht
Doenermann schrieb:Dafür zieht es an meinem Arbeitsplatz irgendwie durch die Fenster. Jetzt habe ich den Lamellenvorhang geschlossen. Zugfrei, aber ohne Aussicht...Ich werd nachher auch in kurzen Hosen auf der Arbeit erscheinen. Wir haben im AH eine Temperatur von wahnsinnigen 15 °C
Ich hasse protzige Glasbauten, die nicht warm werden auch wenn alle Heizungen vollständig laufen....
heysenberg schrieb:Aber ihr habt doch 'ne Kantine, oder?
heysenberg schrieb:Dafür zieht es an meinem Arbeitsplatz irgendwie durch die Fenster. Jetzt habe ich den Lamellenvorhang geschlossen. Zugfrei, aber ohne Aussicht...
Doenermann schrieb:Ach Mensch, wir haben es auch nicht einfach....
Aber lieber keine Aussicht, als so eine wie ich hab. Muss andauernd auf ne weiße B-Klasse gucken![]()
holliewood schrieb:Jo, haben wir. Eine sehr gute sogar aber ich futtere abends mir den beiden anderen hollies immer warm.Wer kocht denn abends? Du, oder Bianca....oder gar der Zwerg?Okay, okay, manchmal versündige ich mich auch noch zusätzlich in der Kantine
Doenermann schrieb:Muss andauernd auf ne weiße B-Klasse guckenOhje, das ist echt Höchststrafe....![]()