06.01.2009, 13:41
herbi schrieb:Stefan..................
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
herbi schrieb:Stefan..................
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:So Leuts, auch wenn ich gerne weiter posten würde muß ich mich mal aufmachen meine Tabakwaren und meine Lottosachen zu holen
Fahrspass schrieb:Du studierst schon fünf Jahre? Herrje, in der Zeit hättest DuDir auch schon nen MINI verdienen können ...Studieren ist teuer
Du meinst sie hat den Bogen überspannt?
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Fahrspass schrieb:Stefan hat damit nichts mehr zu tun ... ich hab gestern gelesen, sie wäre vom Wahnsinn gepackt worden ...

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Ah ... polnische Vorfahren, was?
leni schrieb:und ich glaube ich war hier die Zeit über mit eine der angenehmsten Bewohner, die man sich denken kann
leni schrieb:und ich glaube ich war hier die Zeit über mit eine der angenehmsten Bewohner, die man sich denken kannLiebe Leni ! Nur weil man nicht NEIN sagen kann, ist das doch nicht automatisch für das ganze Umfeld angenehm ??!!
herbi schrieb:Neee, niederländische ( früher "van de......."), die kriegen das mit dem punktgenau auch hin.
-Team