Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Krümelmonster schrieb:Tach Chapter Winke 02

kOnsOlErO schrieb:N'Abend Andreas Winke 02

war eben wieder bissi driften.. im Wendehammer vor Ninas Haus PfeifenParty 02

N´Abend Ihr zwei Winke 02

Allet klar bei Euch?

Curly schrieb:N´Abend Ihr zwei Winke 02

Allet klar bei Euch?

Hallöchen du eine mit Anhang Lol

joa bestens, gleich gibbet lecker Essen und ich hab ab morgen 16:30 Wochenende Pfeifen

und selbst?

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:N´Abend Ihr zwei Winke 02

Allet klar bei Euch?
Nabend Curly Winke 02

Alles klar... ich würd ja später gerne zu nem Burgerbrater, aber da müsste ich die Keksdose erstmal frei machen Augenrollen

kOnsOlErO schrieb:Hallöchen du eine mit Anhang Lol

joa bestens, gleich gibbet lecker Essen und ich hab ab morgen 16:30 Wochenende Pfeifen

und selbst?

Joa, geht ganz gut Lol

Ich muss morgen wieder Confused Aber zum Glück sinds nur 3 Tage Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Nabend Curly Winke 02

Alles klar... ich würd ja später gerne zu nem Burgerbrater, aber da müsste ich die Keksdose erstmal frei machen Augenrollen

Ist die Keksdose immernoch zu geschneit oder schon wieder? Head Scratch

Curly schrieb:Hi Paddy Glomp

Alles bestens.. Und bei Dir?

Ich fang bei mir erst garnich an....du weißt ja was ich im Moment durchmacheTraurig

kOnsOlErO schrieb:ist bestellt.. hat ja nur schlappe 120.000 gekostet ^^ 37.500 Anzahlung und 1.110 Leasing Rate Yeah!

Ich 500 und du die restlichen 37k war ausgemacht oder?Mr. Gulf

Paddylicious schrieb:Ich fang bei mir erst garnich an....du weißt ja was ich im Moment durchmacheTraurig

Ich 500 und du die restlichen 37k war ausgemacht oder?Mr. Gulf

die 500 bekommste als Neujahrsgeld noch oben druff TopTop

hab mir vorhin die Scheibe ans Dach gehauen, die is net runner gegangen heut morgen und ich habs net bemerkt erst und schö zu gemacht Motzen

dick eingefroren

Paddylicious schrieb:Ich fang bei mir erst garnich an....du weißt ja was ich im Moment durchmacheTraurig

Traurig nicken Das wird schon Trost

Bist du noch krank?

Curly schrieb:Ist die Keksdose immernoch zu geschneit oder schon wieder? Head Scratch
Immer noch, ich war nicht unterwegs seit Sonntag

Krümelmonster schrieb:Immer noch, ich war nicht unterwegs seit Sonntag

faule Socke PfeifenPfeifen *hust hust*

Krümelmonster schrieb:Immer noch, ich war nicht unterwegs seit Sonntag

Ich war auch gestern nur kurz einkaufen.. Den rest der Zeit gammel ich auf der Couch rum Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand