Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Auspufftuning mit WD 40

Wie meinst andere Auspuff? Habe doch schon den JCW-Exhaust. Der Sound hört sich sehr gut an. Aber es geht bestimmt noch besser Zwinkern. Wollte nur mal anfragen ob man mit WD 40 die Dämmmaterialien ausm Auspuff bekommt Zwinkern

ich glaub er hat gemeind, dass man mit einem anderen auspuff sicher einen noch besseren sound, als mit dem JCW hinbekommt Top

ohne gefahr, den MINI abzufackeln Lol

Sumsi schrieb:ich glaub er hat gemeind, dass man mit einem anderen auspuff sicher einen noch besseren sound, als mit dem JCW hinbekommt Top

ohne gefahr, den MINI abzufackeln Lol

Na dann. Remus, Miltek,Borla, Bastuck und wie sie alle heißen habe ich alle schon bei youtube angehört und können meiner Ansicht nach nicht mithalten Zwinkern

Philfu schrieb:Na dann. Remus, Miltek,Borla, Bastuck und wie sie alle heißen habe ich alle schon bei youtube angehört und können meiner Ansicht nach nicht mithalten Zwinkern

aso okSonne

Vorschalldämpfer von JCW auspuff wegnehmen und ein rohr einschweißen. Oder ein Rennkat nehmen.

Berthil schrieb:Vorschalldämpfer von JCW auspuff wegnehmen und ein rohr einschweißen. Oder ein Rennkat nehmen.

oder anderes Fahrzeug.....
der fährt und startet sogar mit WD 40 Lol

http://de.youtube.com/watch?v=wwOomfZ-hf...re=related

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

Philfu schrieb:Neia, zurück zum Thema. Noch nie jemand ausprobiert? Keine Erfahrungsberichte hier? Feuer

Frag mal im VW Golfforum nach, die kennen sich besser damit aus Stumm

Oh man...aber jeder wie er will

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Servus miteinander!
Ihr werdet jetzt bestimmt gleich lachen, aber ich habe meinen original S Topf schon ziemlich laut und vor allem dumpf bekommen, indem ich einfach im Sommer bei 40 Grad mal so richtig gummi gegeben habe und den kleinen im Stand bei höherer Drehzahl etwas laufen habe lassen (ich weiss nicht gut für den Kompressor...) und anschließend schön fett mim Dampfstrahler hinten rein halten. Danach auf die Autobahn und ordentlich hochheizen. Des macht man dann so einmal in der Woche, vielleicht auch zwei oder drei mal hintereinander und man hat auch einen Works sound...Top
Ja ok vielleicht nicht ganz, aber da ja beide Schalldämpfer hinten liegen und somit vom kühlen Nass getroffen werden, macht das echt was aus!
Der blubbert jetzt wie die sau und hat noch nicht mal 19.000km drauf!Top
glaubt mir warscheinlich eh keiner, muss ich im sommer mal ein video machen und auf youtube stellen...Party 02
na dannSonne

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

olf-hemp schrieb:Servus miteinander!
Ihr werdet jetzt bestimmt gleich lachen, aber ich habe meinen original S Topf schon ziemlich laut und vor allem dumpf bekommen, indem ich einfach im Sommer bei 40 Grad mal so richtig gummi gegeben habe und den kleinen im Stand bei höherer Drehzahl etwas laufen habe lassen (ich weiss nicht gut für den Kompressor...) und anschließend schön fett mim Dampfstrahler hinten rein halten. Danach auf die Autobahn und ordentlich hochheizen. Des macht man dann so einmal in der Woche, vielleicht auch zwei oder drei mal hintereinander und man hat auch einen Works sound...Top
Ja ok vielleicht nicht ganz, aber da ja beide Schalldämpfer hinten liegen und somit vom kühlen Nass getroffen werden, macht das echt was aus!
Der blubbert jetzt wie die sau und hat noch nicht mal 19.000km drauf!Top
glaubt mir warscheinlich eh keiner, muss ich im sommer mal ein video machen und auf youtube stellen...Party 02
na dannSonne

Mit den Worten des Eric Cartman: Dude, No fu**ing Way Dude!

Sound schön und gut aber hau doch gleich mit dem Vorschlaghammer mal so richtig in den Motorraum und spar dir die Zeit.
Sry, aber....nä....

Under Construction

ach komm...
Da geht doch nix kaputt...Yeah!
Kann mir halt echt keinen gescheiten Topf leisten.
Und bringen tuts was, des hab ich schon immer bei meinem guten alten Winterauto Opel gemacht. Der hört sich jetzt an wie ein FerrariTop
Party 02Party 02Party 02Party 02

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand