07.01.2009, 08:29
holliewood schrieb:Jo, gefühlte 2 cmMoin, Großer!
Moin Rainer
heysenberg schrieb:Moin, Großer!
holliewood schrieb:Na duAch, läuft wirklich gut. Ich komme gut mit den Leuten klar, das war ja eine meiner größten Sorgen, dass das eben nicht klappt...Was macht der neue Job? Ich könnte mich schon wieder
holliewood schrieb:Jo, gefühlte 2 cm
heysenberg schrieb:Moinsen, MarcZum Glück hab ich eine Garage
Zickt dein Kleiner auch rum wegen der Kälte? Man liest hier ja im Forum so einiges. Bei Trisha ist das Türschloss (der Schließmechanismus) eingefroren...
heysenberg schrieb:Ach, läuft wirklich gut. Ich komme gut mit den Leuten klar, das war ja eine meiner größten Sorgen, dass das eben nicht klappt...
Trotzdem könnte ich mir auch etwas besseres vorstellen, als hier zu hocken....
Hast du gehört, die Songs bei iTune werden demnächst keinen Kopierschutz mehr haben....
cram schrieb:Ich habe zum Glück einen Platz in der Tiefgarage...bis jetzt also keine kältemäßigen Probs, außer, dass er nun noch mehr klappert und knarrt als sowieso schon...
Zum Glück hab ich eine Garage
Was halt immer ist, die etwas angefrorenen Scheiben. Meine Mitfahrerin reisst die Tür immer gleich auf und wartet nicht den Moment
holliewood schrieb:Hört sich gut an! Dann viel Erfolg bei der Firma!!!Danke!
holliewood schrieb:Kein Kopierschutz mehr?
heysenberg schrieb:Ich habe zum Glück einen Platz in der Tiefgarage...bis jetzt also keine kältemäßigen Probs, außer, dass er nun noch mehr klappert und knarrt als sowieso schon...Das hör ich schon gar nicht mehr
Deiner Mitfahrerin würde ich bei dem Verhalten künftig das Mitfahren untersagen!
turbotimm schrieb:Moinihr Lieben..
heysenberg schrieb:Ich habe zum Glück einen Platz in der Tiefgarage...bis jetzt also keine kältemäßigen Probs, außer, dass er nun noch mehr klappert und knarrt als sowieso schon...Im R56 klappert zum Glück nicht so viel, wobei es bei solcher Eiseskälte wahrscheinlich auch im 7er knarzt..
cram schrieb:Moin