07.01.2009, 09:18
heysenberg schrieb:... dass er nun noch mehr klappert und knarrt als sowieso schon...
Bei mir klappert und knarrt rein garnichts!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

heysenberg schrieb:... dass er nun noch mehr klappert und knarrt als sowieso schon...
holliewood schrieb:Bei mir klappert und knarrt rein garnichts!Dann brauchst du vielleicht ein Hörgerät..
turbotimm schrieb:Dann brauchst du vielleicht ein Hörgerät..
holliewood schrieb:Könnte auch an der BN-Pipes-Anlage liegenVielleicht sabbelt auch deine Mitfahrerin die ganze Zeit und du kannst dich nicht auf andere Geräusche konzentrieren..
... aber die hat Rainer doch auch drunter
holliewood schrieb:Könnte auch an der BN-Pipes-Anlage liegenTrotzdem...naja, wenn es wieder wärmer wird, werde ich dem mal auf den Grund gehen.
... aber die hat Rainer doch auch drunter
heysenberg schrieb:Trotzdem...naja, wenn es wieder wärmer wird, werde ich dem mal auf den Grund gehen.Du kannst für wenig Geld beim Freundlichen das Amaturenbrett und die Türverkleidungen entspannen lassen, das hilft schonmal riesig weiter.
Bei meinem Cooper habe ich im Kofferaum gesessen, Heckklappenverkleidung abgebaut, Trisha ist gefahren, und ich habe versucht, das Klappern zu finden.
Habe echt Pech mit meinen Minis, so rein klappermäßig...
turbotimm schrieb:Im R56 klappert zum Glück nicht so viel, wobei es bei solcher Eiseskälte wahrscheinlich auch im 7er knarzt..in meinem Superb klappert auch nix...
biwi schrieb:in meinem Superb klappert auch nix...Moin Willi...
moinsen
turbotimm schrieb:Moin Willi...bei uns liegt auf den holperpisten so viel schnee, dass man denkt, die straße ist frisch geteert. da kann nix klappern...
Das bei dir nix klappert liegt einfach daran, dass du über die guten Straßen MVs fahren kannst während die anderen durch die Holpergassen von Hamburg müssen. Da klappert auch jeder Superb..
biwi schrieb:bei uns liegt auf den holperpisten so viel schnee, dass man denkt, die straße ist frisch geteert. da kann nix klappern...