Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Julia9688 schrieb:Ja das rumärgern ist einfach blöd... das ist immer das gleiche irgendwie ... Ösch hab schon alles zusammengesucht Zwinkern
von mir aus kanns losgehen !

Hast du ne Tasche für deine Ski ?

Edith ist gerade noch aufgefallen, dass am Samstag ja schon schubbern ist ... Kichern

Ja von mir aus auch=)) Viel brauchen wir ja nit=) Ösch krieg alles in meinen Rucksack, nur die Hos muss ösch noch ausgraben, werd ösch heute Abend mal in Angriff nehmen, ösch muss eh aufräumen... Zwinkern

Jo hab ösch=) Aber die is glaub ösch arg demoliert vom Flieger... Da sachste was... Die müsst ösch mal inspizieren...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja von mir aus auch=)) Viel brauchen wir ja nit=) Ösch krieg alles in meinen Rucksack, nur die Hos muss ösch noch ausgraben, werd ösch heute Abend mal in Angriff nehmen, ösch muss eh aufräumen... Zwinkern

Jo hab ösch=) Aber die is glaub ösch arg demoliert vom Flieger... Da sachste was... Die müsst ösch mal inspizieren...

Wie läuft das eig ab... Ziehst du die klamotten direkt alle schon an ?
Hast du eigentlich schon gebucht ?
Ich wollte mir auch ne Tasche zulegen, aber die kosten zwischen 40 und 60 Euro ... voll übel ...

Kommst du beim Schubbern auch mit Essen danach ?
Das ist ja schon am Samstag ist mir grade eingefallen !!!

Ösch hab bei denen im Sportladen grad echt jemanden erreicht, die Chefin persönlich, die meinte zwar, dass mein Geld noch nicht drauf wäre (habe vorgestern per Online Banking überwiesen) aber der Helm wäre noch da und das würde jetzt so laufen ...
Mein gott hoffentlich kommt das Ding bald an und HOFFENTLICH passt er dann auch .... Anbeten

Julia9688 schrieb:Wie läuft das eig ab... Ziehst du die klamotten direkt alle schon an ?
Hast du eigentlich schon gebucht ?
Ich wollte mir auch ne Tasche zulegen, aber die kosten zwischen 40 und 60 Euro ... voll übel ...

Kommst du beim Schubbern auch mit Essen danach ?
Das ist ja schon am Samstag ist mir grade eingefallen !!!

Ösch hab bei denen im Sportladen grad echt jemanden erreicht, die Chefin persönlich, die meinte zwar, dass mein Geld noch nicht drauf wäre (habe vorgestern per Online Banking überwiesen) aber der Helm wäre noch da und das würde jetzt so laufen ...
Mein gott hoffentlich kommt das Ding bald an und HOFFENTLICH passt er dann auch .... Anbeten

Nee, ich zieh bloß die Strumphose schon an und auf die Fahrt irgendne bequeme Gammelhose, weil man fährt da ja en Momentchen nach Ösiland Wink Die Skihose wird dann bei Ausstieg einfach umgezogen, fertig=) Alles andere is mir zu unbequem=)

Jaja gebucht is schon!!

Essen werd ich nit mitkommen, aber ich komm mal so zum Gucken vorbei=)) Hab euch doch schon so lang nimmer gesehn... Sad

Uiiii ich drück dir die Daumen=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Auch wenn das Thema Helm schon besprochen wurde, ich denke du solltest vor Ort kaufen. Dann hast du auch gleich die Beratung dabei und man kann sehen, ob irgendwo was wackelt, drückt oder sonst was. Hab selbst am Freitag im Sportladen bei uns mitbekommen wie unterschiedlich die einzelnen Helme sein können. Von daher halte ich es für sinnvoll, wenn du dir im Geschäft einen Helm zulegst. Ist ja alles schön und gut wenn man seine Kopfgröße hat. Aber es kann u. U. vorkommen, dass ein Helm über Onlinekauf z.B. oben gut passt, aber an den Wangen drückt. Oder er passt an der Seite, würde aber vielleicht bei einem Sturz nach hinten rutschen und dir somit keinen Schutz bieten. Deshalb, such dir kompetentes Personal und kauf im Geschäft. Just my 2 Pennisch.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Muckelita schrieb:Nee, ich zieh bloß die Strumphose schon an und auf die Fahrt irgendne bequeme Gammelhose, weil man fährt da ja en Momentchen nach Ösiland Wink Die Skihose wird dann bei Ausstieg einfach umgezogen, fertig=) Alles andere is mir zu unbequem=)

Jaja gebucht is schon!!

Essen werd ich nit mitkommen, aber ich komm mal so zum Gucken vorbei=)) Hab euch doch schon so lang nimmer gesehn... Sad

Uiiii ich drück dir die Daumen=))

aiii ösch freu mich soooooooooooooooooooo !!!! Hurra!

cram schrieb:Auch wenn das Thema Helm schon besprochen wurde, ich denke du solltest vor Ort kaufen. Dann hast du auch gleich die Beratung dabei und man kann sehen, ob irgendwo was wackelt, drückt oder sonst was. Hab selbst am Freitag im Sportladen bei uns mitbekommen wie unterschiedlich die einzelnen Helme sein können. Von daher halte ich es für sinnvoll, wenn du dir im Geschäft einen Helm zulegst. Ist ja alles schön und gut wenn man seine Kopfgröße hat. Aber es kann u. U. vorkommen, dass ein Helm über Onlinekauf z.B. oben gut passt, aber an den Wangen drückt. Oder er passt an der Seite, würde aber vielleicht bei einem Sturz nach hinten rutschen und dir somit keinen Schutz bieten. Deshalb, such dir kompetentes Personal und kauf im Geschäft. Just my 2 Pennisch.

Ja ist wohl wirklich besser.. Ich kann den Helm ja aber zur Not wieder zurückschicken !

Julia9688 schrieb:aiii ösch freu mich soooooooooooooooooooo !!!! Hurra!

Ja na aber hallo=))

@cram:

Moin! erstmal=) Knuddeln

Und ja Nicken ich stimm dir da völlig zu=)

by R.E.N.T.

also bei dem wetter draußen bekomm ich auch richtig lust auf snowboarden... Sonne

@ julia und josi... fahrt ihr zusammen?
und wann fahrt ihr? ... und ist das so ne skimax-tagestour? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:also bei dem wetter draußen bekomm ich auch richtig lust auf snowboarden... Sonne

Hu Hu Rocky=)

Dann komm mit=)) Genau, Jule, ihr Freund, meine Sis, ich und noch paar andere=)) 18.01. nach Warth mim Skimaxx=)) www.perfect-sunday.de wenn ich mich nit täusche... Kostet 59 €

by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:also bei dem wetter draußen bekomm ich auch richtig lust auf snowboarden... Sonne

aujaa wäre doch cool wenn du /ihr mitkommen würdet Zwinkern

Muckelita schrieb:Hu Hu Rocky=)

Dann komm mit=)) Genau, Jule, ihr Freund, meine Sis, ich und noch paar andere=)) 18.01. nach Warth mim Skimaxx=)) www.perfect-sunday.de wenn ich mich nit täusche... Kostet 59 €

Julia9688 schrieb:aujaa wäre doch cool wenn du /ihr mitkommen würdet Zwinkern

Head Scratch ...lust hätte ich... mal sehen... mal mit anna reden... Geheimnis

snowbaords hab ich ja zwei... dann müsste anna sich nur noch nen paar boots besorgen Zwinkern

wann ist´n da abfahrt?

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand