07.01.2009, 15:02
turbotimm schrieb:Das stimmt.Wenn Paul da mal nicht anderer Meinung ist

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:Das stimmt.Wenn Paul da mal nicht anderer Meinung ist
Trisha schrieb:Wenn Paul da mal nicht anderer Meinung istIch glaube nicht...
Trisha schrieb:*Plumenschnapp* Wie ihr beiden das schon richtig erkannt habt, so richtig pöse bin ich gar nicht
Trisha schrieb:Wenn Paul da mal nicht anderer Meinung ist
holliewood schrieb:Wer ist Paul?War das nicht der, dessen Auto so doll klappert?
turbotimm schrieb:War das nicht der, dessen Auto so doll klappert?
Doenermann schrieb:Yeah wieder mal an den -26 °C heute Nacht gekratzt. Jetzt sind es lauschige -12 °C.....
Mein MINI hat mich so gern, der wollte mich heute morgen gar nicht wieder rauslassen. Einsteigen ging ohne Probleme, sogar Fenster ist mit runtergefahren (Wunder bei den Temperaturen). Dann vorm Autohaus ging der Mechanismus von innen nicht mehr. Verriegeln und Entriegeln per Schlüssel ging alles ganz normal, nur die Tür nicht auf. Musste dann durch die Beifahrertür aussteigen. War natürlich klar, dass das mein Kollege sieht bei meinem Glück....
holliewood schrieb:Fährt der etwa ne Rappelkiste?Das ist doch der, der im mini MINI Kofferraum mitfährt?
holliewood schrieb:Fährt der etwa ne Rappelkiste?Die Typen aus der Rappelkiste hießen Ratz & Rübe und nicht Paul & heysenberg
BlueRay schrieb:Das ist doch der, der im mini MINI Kofferraum mitfährt?
holliewood schrieb:Tach Doener,
wie sieht das eigentlich bei deinem Arbeitgeber aus? Als meine Frau noch bei Mercedes arbeitete, durfte sie nicht mit einem anderen Fabrikat außer der Hausmarke auf dem Hof.Mit MINI musste sie immer vor dem Tor parken …
Doenermann schrieb:Übrigens hätte ich heute beinahe meine Einfahrt verfehlt. Musste auf der Hauptstraße rückwärts wieder aus der Schneewehe raus. Peinlich peinlichDu willst doch nur bemitleidet werden, sonst würdest du uns diese skurilen Einblicke in den Privatleben doch gar nicht geben. Gib´s doch zu...