07.01.2009, 18:07
turbotimm schrieb:Du willst doch nur bemitleidet werden, sonst würdest du uns diese skurilen Einblicke in den Privatleben doch gar nicht geben. Gib´s doch zu...
Stimmt!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

turbotimm schrieb:Du willst doch nur bemitleidet werden, sonst würdest du uns diese skurilen Einblicke in den Privatleben doch gar nicht geben. Gib´s doch zu...
holliewood schrieb:Stimmt!
holliewood schrieb:Stimmt!
Doenermann schrieb:Uns musst du nicht fragen, du willst doch bei den Frauen landen, oder?Klappt es denn wenigstens ein bisschen?
Doenermann schrieb:Klappt es denn wenigstens ein bisschen?
turbotimm schrieb:Ich glaube, von sowas lassen sich die wenigsten Frauen beeindrucken
Uns musst du nicht fragen, du willst doch bei den Frauen landen, oder?
Trisha schrieb:Ich glaube, von sowas lassen sich die wenigsten Frauen beeindrucken
Doenermann schrieb:Na, das lernst du schon noch. Du bist ja noch kleinWas anderes kann ich doch nicht
Verdammt, das ist schon wieder die Mitleidsnummer
Doenermann schrieb:Klappt es denn wenigstens ein bisschen?
Nöö
turbotimm schrieb:
Uns musst du nicht fragen, du willst doch bei den Frauen landen, oder?
Doenermann schrieb:der is schön, den hätt ich gern. aber ich glaub, dann kann ich ausziehen...