Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Sabine, Susanne, Andreas Winke 02

Missis@ schrieb:Sabinöööö Winke 02

Öh... ja, fast. Mit nem 10-min-Stop zwischendrin Wink

Wie war dein Tag?

Naja ging so.. Ich hab heute die Entscheidung getroffen, dass ich da nicht länger arbeiten will.. Confused Will mich nach ner neuen Ausbildung umschauen.. Achselzucken

Krümelmonster schrieb:Sabine, Susanne, Andreas Winke 02

N´Abend Krümel Winke 02

Curly schrieb:Naja ging so.. Ich hab heute die Entscheidung getroffen, dass ich da nicht länger arbeiten will.. Confused Will mich nach ner neuen Ausbildung umschauen.. Achselzucken

N´Abend Krümel Winke 02
Wieder ganz von vorne anfangen? eek! Du warst doch schon fertig mit deiner Ausbildung, oder? Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Sabine, Susanne, Andreas Winke 02
Krümöööl Winken
Curly schrieb:Naja ging so.. Ich hab heute die Entscheidung getroffen, dass ich da nicht länger arbeiten will.. Confused Will mich nach ner neuen Ausbildung umschauen.. Achselzucken
Echt? Ne ganz neue Ausbildung? Oh my... Was möchtest Du denn gerne machen?

Missis@ schrieb:Echt? Ne ganz neue Ausbildung? Oh my... Was möchtest Du denn gerne machen?

Traurig nicken Als Arzthelferin sind die Aufstiegschancen gleich 0 Confused und spaß macht es auch keinen mehr Seufzen

Ich würde gerne einen kaufmännischen Beruf machen. Büro- und Industriekauffrau.. Wobei Industriekauffrau wahrscheinlich nicht klappt, weil mein Abschluss nicht so Top ist Traurig

Curly schrieb:Traurig nicken Als Arzthelferin sind die Aufstiegschancen gleich 0 Confused und spaß macht es auch keinen mehr Seufzen

Ich würde gerne einen kaufmännischen Beruf machen. Büro- und Industriekauffrau.. Wobei Industriekauffrau wahrscheinlich nicht klappt, weil mein Abschluss nicht so Top ist Traurig
Wenn's keinen Spaß macht, is Käse Confused

Hast Du Dich denn schon mal umgehört?

Missis@ schrieb:Wenn's keinen Spaß macht, is Käse Confused

Hast Du Dich denn schon mal umgehört?

Ich habe mich am Samstag mal kurz mit Chris unterhalten. Er arbeitet in der Linde in A´Burg.. Vielleicht versuch ichs da mal Achselzucken

Aber ansonsten weiß ich noch garnichts....

Curly schrieb:Ich habe mich am Samstag mal kurz mit Chris unterhalten. Er arbeitet in der Linde in A´Burg.. Vielleicht versuch ichs da mal Achselzucken

Aber ansonsten weiß ich moch garnichts....
Mach Dich auf jeden Fall vorher schlau, bevor Du übereilte Entscheidungen wie z.B. eine Kündigung triffst Wink

Ich drück Dir die Daumen!!! Top

Curly schrieb:Traurig nicken Als Arzthelferin sind die Aufstiegschancen gleich 0 Confused und spaß macht es auch keinen mehr Seufzen

Das wird ja dann ein ziemlicher finanzieller Einschnitt, aber für die Zukunft ist es sicher die richtige Entscheidung, wenn du dann was vernünftiges gefunden hast.

Hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst *daumendrück* Daumen hoch

deine abgeschlossene Berufsausbildung sollte doch auch was zählen oder ?
ich hab auch nur en Realschulabschluss und trotzdem könnt ich sofort anfangen zu studieren Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand