07.01.2009, 20:06
Sabine, Susanne, Andreas
-Team
Missis@ schrieb:Sabinöööö
Öh... ja, fast. Mit nem 10-min-Stop zwischendrin
Wie war dein Tag?
Krümelmonster schrieb:Sabine, Susanne, Andreas
Curly schrieb:Naja ging so.. Ich hab heute die Entscheidung getroffen, dass ich da nicht länger arbeiten will..Wieder ganz von vorne anfangen?Will mich nach ner neuen Ausbildung umschauen..
![]()
N´Abend Krümel
Krümelmonster schrieb:Sabine, Susanne, AndreasKrümöööl
Curly schrieb:Naja ging so.. Ich hab heute die Entscheidung getroffen, dass ich da nicht länger arbeiten will..Echt? Ne ganz neue Ausbildung?Will mich nach ner neuen Ausbildung umschauen..
Was möchtest Du denn gerne machen?
Missis@ schrieb:Echt? Ne ganz neue Ausbildung?Was möchtest Du denn gerne machen?
Als Arzthelferin sind die Aufstiegschancen gleich 0
Curly schrieb:Wenn's keinen Spaß macht, is KäseAls Arzthelferin sind die Aufstiegschancen gleich 0
und spaß macht es auch keinen mehr
![]()
Ich würde gerne einen kaufmännischen Beruf machen. Büro- und Industriekauffrau.. Wobei Industriekauffrau wahrscheinlich nicht klappt, weil mein Abschluss nicht so Top ist
Missis@ schrieb:Wenn's keinen Spaß macht, is Käse
Hast Du Dich denn schon mal umgehört?
Curly schrieb:Ich habe mich am Samstag mal kurz mit Chris unterhalten. Er arbeitet in der Linde in A´Burg.. Vielleicht versuch ichs da malMach Dich auf jeden Fall vorher schlau, bevor Du übereilte Entscheidungen wie z.B. eine Kündigung triffst![]()
Aber ansonsten weiß ich moch garnichts....
Curly schrieb:Das wird ja dann ein ziemlicher finanzieller Einschnitt, aber für die Zukunft ist es sicher die richtige Entscheidung, wenn du dann was vernünftiges gefunden hast.Als Arzthelferin sind die Aufstiegschancen gleich 0
und spaß macht es auch keinen mehr
![]()
Ich würde gerne einen kaufmännischen Beruf machen. Büro- und Industriekauffrau.. Wobei Industriekauffrau wahrscheinlich nicht klappt, weil mein Abschluss nicht so Top ist
-Team