07.01.2009, 20:06
Sabine, Susanne, Andreas

Missis@ schrieb:Sabinöööö
Öh... ja, fast. Mit nem 10-min-Stop zwischendrin
Wie war dein Tag?
Krümelmonster schrieb:Sabine, Susanne, Andreas
Curly schrieb:Naja ging so.. Ich hab heute die Entscheidung getroffen, dass ich da nicht länger arbeiten will..Wieder ganz von vorne anfangen?Will mich nach ner neuen Ausbildung umschauen..
![]()
N´Abend Krümel
Krümelmonster schrieb:Sabine, Susanne, AndreasKrümöööl
Curly schrieb:Naja ging so.. Ich hab heute die Entscheidung getroffen, dass ich da nicht länger arbeiten will..Echt? Ne ganz neue Ausbildung?Will mich nach ner neuen Ausbildung umschauen..
Missis@ schrieb:Echt? Ne ganz neue Ausbildung?Was möchtest Du denn gerne machen?
Curly schrieb:Wenn's keinen Spaß macht, is KäseAls Arzthelferin sind die Aufstiegschancen gleich 0
und spaß macht es auch keinen mehr
![]()
Ich würde gerne einen kaufmännischen Beruf machen. Büro- und Industriekauffrau.. Wobei Industriekauffrau wahrscheinlich nicht klappt, weil mein Abschluss nicht so Top ist
Missis@ schrieb:Wenn's keinen Spaß macht, is Käse
Hast Du Dich denn schon mal umgehört?
Curly schrieb:Ich habe mich am Samstag mal kurz mit Chris unterhalten. Er arbeitet in der Linde in A´Burg.. Vielleicht versuch ichs da malMach Dich auf jeden Fall vorher schlau, bevor Du übereilte Entscheidungen wie z.B. eine Kündigung triffst![]()
Aber ansonsten weiß ich moch garnichts....
Curly schrieb:Das wird ja dann ein ziemlicher finanzieller Einschnitt, aber für die Zukunft ist es sicher die richtige Entscheidung, wenn du dann was vernünftiges gefunden hast.Als Arzthelferin sind die Aufstiegschancen gleich 0
und spaß macht es auch keinen mehr
![]()
Ich würde gerne einen kaufmännischen Beruf machen. Büro- und Industriekauffrau.. Wobei Industriekauffrau wahrscheinlich nicht klappt, weil mein Abschluss nicht so Top ist