07.01.2009, 22:10

-18,5 Grad heut morgen beim Einsteigen

war eben nochmal ne Runde driften.. aber nich so lang.. die Strecke geht am Friedhof lang, da wollt ich net stören

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
kOnsOlErO schrieb:Nabend KonsolenzockerN'Abend Chapter
war eben nochmal ne Runde driften.. aber nich so lang.. die Strecke geht am Friedhof lang, da wollt ich net stören
Scotty schrieb:..die tobt sich grad aus
kOnsOlErO schrieb:N'Abend Chapter
kOnsOlErO schrieb:war eben nochmal ne Runde driften.. aber nich so lang.. die Strecke geht am Friedhof lang, da wollt ich net stören
Krümelmonster schrieb:Nabend Konsolenzocker
Das Leben ist schon hart in der Ostbembelländischen Provinz
Du bist doch nur da vorbei, weil du schon mal probeliegen wolltest
Curly schrieb:Doooniel![]()
Du bist schon einer..
cram schrieb:N´Abend
Jetzt gibt es bei uns in der Firma Telefon-, Surf- und Mailverbot
Somit bin ich auch der letzten Möglichkeit beraubt, mal mit der 'Aussenwelt' in Kontakt zu treten.
Wollte nur mitteilen, dass ich jetzt noch weniger bis gar nicht mehr da sein werde. Bekomme ja so schon kaum was mit und wenn mir die Frühschicht noch fehlt, dann kann ich es auch ganz lassen.
Machts gut
kOnsOlErO schrieb:ja ganz toll.. wasn Scheiss... wieso das denn?Offiziell wegen dem neuen Telekommunikationsgesetz
cram schrieb:Offiziell wegen dem neuen Telekommunikationsgesetz
cram schrieb:N´Abend
Jetzt gibt es bei uns in der Firma Telefon-, Surf- und Mailverbot
Somit bin ich auch der letzten Möglichkeit beraubt, mal mit der 'Aussenwelt' in Kontakt zu treten.
Wollte nur mitteilen, dass ich jetzt noch weniger bis gar nicht mehr da sein werde. Bekomme ja so schon kaum was mit und wenn mir die Frühschicht noch fehlt, dann kann ich es auch ganz lassen.
Machts gut
kOnsOlErO schrieb:nah, da will ich net hin.. da is im Winter so unruhig.. als fährt son Depp da vorbei
kOnsOlErO schrieb:ahja.. das besagt, Spass und Freude auf Arbeit verboten?
bist aber der erste, der sowas sagt.. hab sonst noch nix dergleichen von jemand gehört
Scotty schrieb:rowdy
Och, in meinem Arbeitsvertrag steht das auch drin. Aber bei uns ist die Begründung, dass das private surfen bzw. telefonieren, die Firma Geld kostet und dich vom Arbeiten abhält
@marc mein beileid..