09.05.2009, 10:00
FremderKerl schrieb:Perdi
cabriosonne schrieb:Wo??
Guten Morgen
Bea, Rainer, Tobi
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
FremderKerl schrieb:Perdi
cabriosonne schrieb:Wo??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:Er kennt die Waschanlage. Vor 2 Wochen das letzte Mal
Muß Du nich wech
).. bis später...oder so...FremderKerl schrieb:Jaja....bin schon raus...wünsch dir/euch einen schönen Samstag...(hab ich schon gesagt, das ich Familienfeiern ganz toll find).. bis später...oder so...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:Jaja....bin schon raus...wünsch dir/euch einen schönen Samstag...(hab ich schon gesagt, das ich Familienfeiern ganz toll find).. bis später...oder so...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Guten Morgen
Bea, Rainer, Tobi
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:OK. mein Beetle wäre vermutlich sehr verwundert, wenn ich ihn so oft waschen würde
Solltest Du mal das Bedürfnis haben noch ein Auto zu pflegen....
-Team