08.01.2009, 12:45
Xaver schrieb:
Ja, bitte.
wieso eigentlich? Sind die Fensterbänke so tief????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Xaver schrieb:
Ja, bitte.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Ich geh jetzt in die Altstadt, ein wenig shoppen.
Fahrspass schrieb:Besser als trinken ...
Viel Spaß ... und bring was Süsses mit ... und was spielen ... und ne Überraschung ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:wieso eigentlich? Sind die Fensterbänke so tief????
miniminchen schrieb:Bodentiefe Fenster
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Ich bin Süß, mit mir kann man spielen und ´ne Überraschung hätt ich dann auch noch - wann soll ich da sein?????????

miniminchen schrieb:Bodentiefe FensterSpricht für einen guten Makler, jeder andere hätte vermutlich gesagt, "viele Katzentüren"
perdi schrieb:So wie in der Herbertstrasse???????????
Xaver schrieb:Spricht für einen guten Makler, jeder andere hätte vermutlich gesagt, "viele Katzentüren"
miniminchen schrieb:Ich wohn im 2ten Stock
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:auf Augenhöhe sozusagen
-Team