08.01.2009, 14:49
Xaver schrieb:Aber ohne Lukaaaas
der ist ja auch kein Bayer
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Xaver schrieb:Aber ohne Lukaaaas
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:der ist ja auch kein BayerRichtig, aber wieviele Ureinwohner spielen denn überhaupt noch beim FC?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Richtig, aber wieviele Ureinwohner spielen denn überhaupt noch beim FC?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Am 9.1. wird die Ortsumfahrung Ruhpolding offiziell eingeweiht und alle sind eingeladen, sogar irgend ein Minister kommt. Bei einem solchen Ereignis dabei sein zu können ist schon etwas Tolles und sicherlich auch Einmaliges im Leben.wow, ich sehe, da herrscht immer noch die gleiche action wie vor 20 jahren ...
Ach ja, nächste Woche dann Biathlon. Man gönnt sich ja auch sonst alles.
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
perdi schrieb:sicherlich auch Einmaliges im Leben.Von meiner Seite könnte es, wenn es denn so müßte, auch einmalig bleiben.
perdi schrieb:der ist ja auch kein Bayer
perdi schrieb:Am 9.1. wird die Ortsumfahrung Ruhpolding offiziell eingeweiht und alle sind eingeladen, sogar irgend ein Minister kommt. Bei einem solchen Ereignis dabei sein zu können ist schon etwas Tolles und sicherlich auch Einmaliges im Leben.
Ach ja, nächste Woche dann Biathlon. Man gönnt sich ja auch sonst
alles.
Xaver schrieb:Richtig, aber wieviele Ureinwohner spielen denn überhaupt noch beim FC?die, die mit Lederhosen auflaufen ?
Xaver schrieb:Von meiner Seite könnte es, wenn es denn so müßte, auch einmalig bleiben.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team