Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Muckelita schrieb:Aujaaa=)) Wann gehts denn eigentlich los bei Dirk?

Im Fred steht zwischen 13 und 14 Uhr oder so ...
Aber ich denke ich werde so gegen 16 Uhr mal eintrudeln... will morgen noch zum Friseur, etc ....
Und solange in der Kälte rumstehen, bis wir abends essen gehen muss ja auch nicht sein Zwinkern

Schoki schrieb:Waaah, das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen Mr. Gulf

Hahahahah viiiiel zu geil !
hätte ich nicht nachgelesen, wärs mir vllt auch nicht aufgefallen !!!

Schoki schrieb:Waaah, das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen Mr. Gulf

Joa passt, bei dir auch alles klar?

Du bist ein Kappes... Zwinkern Kichern

Sicher=)) Es ist endlich Freitag, da kanns einem nur gut gehen=))

Julia9688 schrieb:Im Fred steht zwischen 13 und 14 Uhr oder so ...
Aber ich denke ich werde so gegen 16 Uhr mal eintrudeln... will morgen noch zum Friseur, etc ....
Und solange in der Kälte rumstehen, bis wir abends essen gehen muss ja auch nicht sein Zwinkern

Ösch werd auch so um den Dreh da sein denk ösch, aber Essen werdsch dann wieder daheme...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

hab gerade eben nochmal den ersten beitrag ( im schubber thread bischen ergänzt Wink )

PS: moin moin @ all

*weiter auf laser teile wart* Warten...

Julia9688 schrieb:Hahahahah viiiiel zu geil !
hätte ich nicht nachgelesen, wärs mir vllt auch nicht aufgefallen !!!

Muckelita schrieb:Du bist ein Kappes... Zwinkern Kichern

Sicher=)) Es ist endlich Freitag, da kanns einem nur gut gehen=))

Ja kann doch mal passieren, das man sowas übersieht, ist ja auch Freitag Mr. Gulf

Muckelita schrieb:Ösch werd auch so um den Dreh da sein denk ösch, aber Essen werdsch dann wieder daheme...

Warum gehste nicht mit essen ??
Warst du schonmal beim Dirk ?

2mD schrieb:hab gerade eben nochmal den ersten beitrag ( im schubber thread bischen ergänzt Wink )

Hallöööchen Dirk !
Morgen fallen wir alle bei dir ein .... Party 01

aber fahrt nicht zu schnell die einfahrt rein Wink ( der komplette hof is voller festgefahrenem schnee.. da lässts sich schlecht drauf bremsen Mr. Orange )

2mD schrieb:hab gerade eben nochmal den ersten beitrag ( im schubber thread bischen ergänzt Wink )

*malkurzimFredguckengeht*

Moin! Dirk=)) Knuddeln

Alles fit??

Schoki schrieb:Ja kann doch mal passieren, das man sowas übersieht, ist ja auch Freitag Mr. Gulf

Brav Ist schon recht=)))

Julia9688 schrieb:Warum gehste nicht mit essen ??
Warst du schonmal beim Dirk ?

Mein Schwesterli is doch daheeme und wartet dann auf mösch...

Nöi, warsch noch nit...

2mD schrieb:aber fahrt nicht zu schnell die einfahrt rein Wink ( der komplette hof is voller festgefahrenem schnee.. da lässts sich schlecht drauf bremsen Mr. Orange )

Ayay Sir Zwinkern

Is bei uns vor der Garage auch so Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Mein Schwesterli is doch daheeme und wartet dann auf mösch...

Nöi, warsch noch nit...

Warum kommt sie nicht mit ??? Grübeln

Morsche Winken

Dirk, wie schaut es denn aus? Könnte ich morgen bitte mal für ein-zwei Minuten auf die Grube fahren? Ich würde gerne mal ne Unterbodenkontrolle durchführen. Confused

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Morsche Winken

Dirk, wie schaut es denn aus? Könnte ich morgen bitte mal für ein-zwei Minuten auf die Grube fahren? Ich würde gerne mal ne Unterbodenkontrolle durchführen. Confused

Hallöööchen und Guten Morgen, alles fit ? Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand