09.01.2009, 10:40
MINI - ME schrieb:4TageDas reicht ja schon für einen Neuseeland - Trip !sprich Montag und Dienstag frei!
MINI - ME schrieb:4TageDas reicht ja schon für einen Neuseeland - Trip !sprich Montag und Dienstag frei!
Tati76 schrieb:ich denke nur praktisch - den helm kann ich anschliessend essenDu kannst aber nicht so klug gucken wie der auf dem Foddo....
Tati76 schrieb:ich denke nur praktisch - den helm kann ich anschliessend essen
herbi schrieb:Du kannst aber nicht so klug gucken wie der auf dem Foddo....ich kann alles
miniminchen schrieb:Igitt .... Melonenschale mit Haaren ... die Münchner Luft tut Dir nicht guthast recht, dann lieber direkt zum aprés-ski
Tati76 schrieb:hast recht, dann lieber direkt zum aprés-ski
herbi schrieb:Marion hat sich heute auch noch nicht hier angemeldet !!!!
Xaver schrieb:Moin Bande
Nette Themen, Gesundheitsreform im weitesten Sinne, sportliche Betätigung´im weitesten Sinne, Helmmode im weitesten Sinne. Gefällt mir
Fahrspass schrieb:Und beschimpft haben wir Dich bestimmt auch irgendwie ... im weitesten Sinne ...Na, bei "im weitesten Sinne" musste ich auch an Dich denken; und jemand anderes im Profil.
Alles gut ...
Xaver schrieb:Na, bei "im weitesten Sinne" musste ich auch an Dich denken; und jemand anderes im Profil.