09.01.2009, 10:42
Julia9688 schrieb:Hallöööchen und Guten Morgen, alles fit ?Soweit schon, aber gut geht es mir erst nach Feierabend.

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Julia9688 schrieb:Hallöööchen und Guten Morgen, alles fit ?Soweit schon, aber gut geht es mir erst nach Feierabend.
italian_job schrieb:Soweit schon, aber gut geht es mir erst nach Feierabend.Und bei dir?
Julia9688 schrieb:Mir gehts genauso !Wenn der Bericht fertig geschrieben und abgeschickt ist und der Magazinbeitrag eingereicht ist. Und damit das nicht zu spät passiert, werde ich gleich weitermachen
Wann hast du Schluss ?
italian_job schrieb:Wenn der Bericht fertig geschrieben und abgeschickt ist und der Magazinbeitrag eingereicht ist. Und damit das nicht zu spät passiert, werde ich gleich weitermachen
Julia9688 schrieb:Warum kommt sie nicht mit ???
italian_job schrieb:Morsche
Muckelita schrieb:Ich könnte sie fragen, ob sie Lust hat... Aber das Mini-Geschwätze geht ihr ab nem gewissen Moment irgendwann so auf die Nerven, dass ich sie momentan nicht so gerne Frage...
Sie ist zwar schon soweit, dass sie gerne einen möchte, aber so verstrahlt wie wir ist sie noch nit...Ich möchte einfach nit, dass sie sich langweilt oder genervt ist...
italian_job schrieb:Wenn das jetzt immer so läuft, dass ich meine Mails erst abends lesen kann...
Was geht denn mit dir
2mD schrieb:aber fahrt nicht zu schnell die einfahrt rein( der komplette hof is voller festgefahrenem schnee.. da lässts sich schlecht drauf bremsen
)
Julia9688 schrieb:Ist ja in Ordnung
cram schrieb:Wenn das jetzt immer so läuft, dass ich meine Mails erst abends lesen kann...
So kann das nicht weitergehen
Morgen auch.