09.01.2009, 11:01
Hallo zusammen,
erst wor einigen Wochen habe ich mich entschlossen dass eine Mini meinen Z4 ersetzen soll. Es war ein sehr spontane und emotinale Entscheidung aus dem Bauch heraus. Für einen Zweitwagen aus meiner Sicht genau richtig...
Habe jetzt auch schon ein Modell ins Auge gefasst und wäre für Euer Feedback wirklich sehr dankbar. Vorab noch der Hinweis, dass sowohl das JCW-Aeropaket und das JCW-Tuning Kit für mich fast schon ein Muss ist.
Mini Cooper S mit Works Kit (192PS)
EZ4/2008 als TZ, ist also jetzt 2te Hand
12.000km
Farbe british-racing-green, Dach und Spiegel schwarz
Ausstattungshighlights sind das Chilli-Paket, JWC Tuning-Kit, 18Zoll JCW Double Spoke, JCW-Aerodynamikpaket, Volleder schwarz, el.Glas-Hebedach. All das hätte ich wohl auch bei einem Neuwagen bestellt bzw. nachgerüstet.
Darüberhinaus noch einiges mehr so dass sich die UPE auf UPE €38000 addiert.
Er hat leider kein Sperrdifferential, Sport Button und Hifi-Paket. Aber Kompromisse muss man bei Jahreswagen eben eingehen.
Der Preis... 24.900€. Gefunden habe ich ihn bei mobile.
Verkäufer macht einen supernetten Eindruck, gab über alles Auskunft und wir sind uns auch schon einig. Ich denke der Preis ist völlig in Ordnung (35% unter NP), so dass ich hier sicher nicht viel falsch machen kann. Allerdings frage ich mich warum der Wagen so günstig ist...
Sind die JCW-Kits nicht viel Wert im Wiederverkauf?
Kommt die Farbkombi bei vielen nicht gut an?
Ist das fehlende Sperrdifferential ein No-Go?
Habe ich was wichtiges übersehen?
Vielen Dank im voraus für Euer Feedback.
Grüße
Hacki
erst wor einigen Wochen habe ich mich entschlossen dass eine Mini meinen Z4 ersetzen soll. Es war ein sehr spontane und emotinale Entscheidung aus dem Bauch heraus. Für einen Zweitwagen aus meiner Sicht genau richtig...
Habe jetzt auch schon ein Modell ins Auge gefasst und wäre für Euer Feedback wirklich sehr dankbar. Vorab noch der Hinweis, dass sowohl das JCW-Aeropaket und das JCW-Tuning Kit für mich fast schon ein Muss ist.
Mini Cooper S mit Works Kit (192PS)
EZ4/2008 als TZ, ist also jetzt 2te Hand
12.000km
Farbe british-racing-green, Dach und Spiegel schwarz
Ausstattungshighlights sind das Chilli-Paket, JWC Tuning-Kit, 18Zoll JCW Double Spoke, JCW-Aerodynamikpaket, Volleder schwarz, el.Glas-Hebedach. All das hätte ich wohl auch bei einem Neuwagen bestellt bzw. nachgerüstet.
Darüberhinaus noch einiges mehr so dass sich die UPE auf UPE €38000 addiert.
Er hat leider kein Sperrdifferential, Sport Button und Hifi-Paket. Aber Kompromisse muss man bei Jahreswagen eben eingehen.
Der Preis... 24.900€. Gefunden habe ich ihn bei mobile.
Verkäufer macht einen supernetten Eindruck, gab über alles Auskunft und wir sind uns auch schon einig. Ich denke der Preis ist völlig in Ordnung (35% unter NP), so dass ich hier sicher nicht viel falsch machen kann. Allerdings frage ich mich warum der Wagen so günstig ist...

Sind die JCW-Kits nicht viel Wert im Wiederverkauf?
Kommt die Farbkombi bei vielen nicht gut an?
Ist das fehlende Sperrdifferential ein No-Go?
Habe ich was wichtiges übersehen?
Vielen Dank im voraus für Euer Feedback.
Grüße
Hacki