09.01.2009, 19:18
Krümelmonster schrieb:Soooo, alle Schubberteile für Morgen an Bord, jetzt kann's losgehen
Daumen bereit, gedreht zu werden.. Schubbern kann kommen

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
Krümelmonster schrieb:Soooo, alle Schubberteile für Morgen an Bord, jetzt kann's losgehen
2mD schrieb:so... mini ist fast wieder zamme gebaut... fehlt nurnoch die frontschürze
das einzige was ich dann noch machen muss: bremse entlüften...
hat einer ne idee wie man das alleine am besten hinbekommt ? ( gleichzeitig bremse gedrückt halten und entlüften geht ja irgendwie nich)
Curly schrieb:![]()
Na allet klärchen im CRM?
2mD schrieb:so... mini ist fast wieder zamme gebaut... fehlt nurnoch die frontschürze
hat einer ne idee wie man das alleine am besten hinbekommt ? ( gleichzeitig bremse gedrückt halten und entlüften geht ja irgendwie nich)
kOnsOlErO schrieb:Hallöchen.. Hab mir heut Domis Frisur gemacht
Curly schrieb:Dann bist du jetzt Meister Propper Nr. 2
Steht heute Abend was an?
kOnsOlErO schrieb:Ok, dann bin ich das wohl
noch nicht, aber ich hab tierisch Bock was zu machen.... wollte gestern schon bowlen oder sowas..
Curly schrieb:Wir hätten auch Lust was zu machenwir warten auf Anweisungen
2mD schrieb:so... mini ist fast wieder zamme gebaut... fehlt nurnoch die frontschürzeHmmm, ich hab hier ne Entlüfterflasche mit Rückschlagventil, damit kann man alleine Entlüften... bringt dir jetzt aber auch nix.