Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Zitat:Bröddaa Knuddeln

Waaaas? Ich bin schockiert! Och nöööööööööööö Confused
Hilft es, wenn ich Dich mitnehm??

habsch auch schon dran gedacht, aber ich will mit dem damelige Fuss net so lang rum stehen Augenrollen
ich hab gerade mit Jan telefoniert, der lernt nur bis ca. 14.00h, vielleicht kann ich ihn überreden, doch noch mit mir hin zu fahren, wenigstens mal vorbei schauen, da sind ja so viele MINI´s Yeah!

*
Zitat:muffinteig anrühr*[Bild: essen26.gif]

Fleißige Missis Brav Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:habsch auch schon dran gedacht, aber ich will mit dem damelige Fuss net so lang rum stehen Augenrollen
ich hab gerade mit Jan telefoniert, der lernt nur bis ca. 14.00h, vielleicht kann ich ihn überreden, doch noch mit mir hin zu fahren, wenigstens mal vorbei schauen, da sind ja so viele MINI´s Yeah!
Das klingt doch nach nem hervorragenden Plänsche Top
Hoffen wir mal, dass das klappt!!!

Missis@ schrieb:Das klingt doch nach nem hervorragenden Plänsche Top
Hoffen wir mal, dass das klappt!!!

schaun mer mal Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Isch häd da mol e Froch...

ich weiß, das ich hier verkehrt bin, aber vielleicht kann das ja jemand hier beantworten. Wenn nicht, dann geh ich halt zum passenden Fred Zwinkern
Der Jan hat meine Bremsbeläge ausgewechselt und jetzt brennt das Kontrolllämpchen dafür. Wie kann man die Kontrolllampe wieder ausschalten Head Scratch

Und zweite Frage, wo bekomme ich außer bei BMW und Ebay (da werden nur welche zum kleben angeboten) Chromringe für die Instrumente ect. her Head Scratch

Da bin'sch leider überfragt Achselzucken

Aber ich hatte das bisher immer so verstanden, dass auch das Zeugs von BMW nur aus Plastik ist, und dass ein vollständiges Austauschen der Ringe ein ziemlich großer Akt ist. Aber das wissen andere sicher besser. Schulter zucken

Missis@ schrieb:Da bin'sch leider überfragt Achselzucken

Aber ich hatte das bisher immer so verstanden, dass auch das Zeugs von BMW nur aus Plastik ist, und dass ein vollständiges Austauschen der Ringe ein ziemlich großer Akt ist. Aber das wissen andere sicher besser. Schulter zucken

Aber du hast doch deine auch mal ausgetauscht Head Scratch

Ich warte einfach, bis ein paar ihre 2 Cents gegeben haben Warten... Mr. Orange

CoolBlue schrieb:Aber du hast doch deine auch mal ausgetauscht Head Scratch

Ich warte einfach, bis ein paar ihre 2 Cents gegeben haben Warten... Mr. Orange
Ich hab die von ebay gehabt und die geklebt. Würd ich auch wieder so machen, ich war damit sehr zufrieden Schulter zucken

CoolBlue schrieb:Isch häd da mol e Froch...
Es sind zwei FRagen Zwinkern

CoolBlue schrieb:ich weiß, das ich hier verkehrt bin, aber vielleicht kann das ja jemand hier beantworten. Wenn nicht, dann geh ich halt zum passenden Fred Zwinkern
Der Jan hat meine Bremsbeläge ausgewechselt und jetzt brennt das Kontrolllämpchen dafür. Wie kann man die Kontrolllampe wieder ausschalten Head Scratch
Tja, da darf jan, das alles nochmal aufmachen und den Bremsbelagsensor austauschen. Der ist nämlich einweg, also wenn der einmal ausgelöst hat, kann man den nicht mehr ausschalten.

CoolBlue schrieb:Und zweite Frage, wo bekomme ich außer bei BMW und Ebay (da werden nur welche zum kleben angeboten) Chromringe für die Instrumente ect. her Head Scratch

CTD Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Ich hab die von ebay gehabt und die geklebt. Würd ich auch wieder so machen, ich war damit sehr zufrieden Schulter zucken

achsooooooo eek! ich dachte immer, du hättest die komplett getauscht Kichern

na dann... kann ich ja noch mal bei Ebay schauen Jawoll!

Scotty schrieb:Es sind zwei FRagen Zwinkern

Tja, da darf jan, das alles nochmal aufmachen und den Bremsbelagsensor austauschen. Der ist nämlich einweg, also wenn der einmal ausgelöst hat, kann man den nicht mehr ausschalten.

CTD Pfeifen

Morschööööö Knuddeln

Der Scheffööööö kommt, und ALLES ist geklärt Mr. OrangeRespekt

*nachschauengehbei ctd*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand