10.01.2009, 11:52
Miniholic schrieb:Tendenz weiter fallend/steigend

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
CoolBlue schrieb:AAhhaaaaa, hab ich mir schon fast so gedachtläuft... aber noch nix 120% passendes gefunden...
wie schaut´s denn mit der Verliessuche so aus
CoolBlue schrieb:äähhh, tja ... also... ich glaub, ich brauch dann doch nur welche zum klebenWenn man das ein bissl gewissenhaft und ordentlich klebt, sieht das wirklich sehr gut aus
Miniholic schrieb:Gutön Morgöööön HerrschaftenÖröööööööööös
*bissl schäm dass so lange nicht gemeldet hat*
Scotty schrieb:abba... abba... abba... hier isses schöööööön
Miniholic schrieb:läuft... aber noch nix 120% passendes gefunden...um so länger bleibst du uns erhalten
wir haben ja Zeit
Missis@ schrieb:Wenn man das ein bissl gewissenhaft und ordentlich klebt, sieht das wirklich sehr gut aus
Das einzige, was ich mir im Elwood in "echt" Chrom geleistet hab, ist der Knopf am Navi und der Ring um die Klimaautomatik. Und das auch nur, weil ichs nicht in einer anderen Version gefunden hab. Geklebt wird das dann aber auch nur, und Unterschied sieht man eigentlich gar keinenWar halt nur um einiges teurer...
Öröööööööööös
Wie geht's n Dir? Alles klar?
Miniholic schrieb:abba... abba... abba... hier isses schöööööön
Erzählmodus:
Momentan erstahlen die Weinberge ringsum in winterkaltem klarem Sonnenschein. Die Wurzeln der Reben sind noch immer leicht schneebedeckt. Bei ca. 11-14° minus und absoluter windstille machen Spaziergänge mit einem inzwischen 1/2jährigen schwarzen verspielten Vierbeiner richtig Spaß und der heiße Kaffee danach wärmt bis in die fast eingefrorenen Fußspitzen.
![]()
![]()
Miniholic schrieb:Momentan erstahlen die Weinberge ringsum in winterkaltem klarem Sonnenschein. Die Wurzeln der Reben sind noch immer leicht schneebedeckt.
CoolBlue schrieb:Häääääääää, hab ich das richtig verstanden*anschließ*![]()
Scotty schrieb:Ich geh mal