Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Miniholic schrieb:Tendenz weiter fallend/steigend Bitte nicht hauen!

Schmollen

[Bild: sigpic3250.gif]

CoolBlue schrieb:AAhhaaaaa, hab ich mir schon fast so gedacht Zwinkern

wie schaut´s denn mit der Verliessuche so aus Pfeifen
läuft... aber noch nix 120% passendes gefunden...

wir haben ja Zeit Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:äähhh, tja ... also... ich glaub, ich brauch dann doch nur welche zum kleben Däumchen drehen
Wenn man das ein bissl gewissenhaft und ordentlich klebt, sieht das wirklich sehr gut aus Nicken

Das einzige, was ich mir im Elwood in "echt" Chrom geleistet hab, ist der Knopf am Navi und der Ring um die Klimaautomatik. Und das auch nur, weil ichs nicht in einer anderen Version gefunden hab. Geklebt wird das dann aber auch nur, und Unterschied sieht man eigentlich gar keinen Schulter zucken War halt nur um einiges teurer...
Miniholic schrieb:Gutön Morgöööön Herrschaften Knuddeln
*bissl schäm dass so lange nicht gemeldet hat* Verlegen
Öröööööööööös Knuddeln

Wie geht's n Dir? Alles klar?

Scotty schrieb:Schmollen
abba... abba... abba... hier isses schöööööön Seufzen

Erzählmodus:
Momentan erstahlen die Weinberge ringsum in winterkaltem klarem Sonnenschein. Die Wurzeln der Reben sind noch immer leicht schneebedeckt. Bei ca. 11-14° minus und absoluter windstille machen Spaziergänge mit einem inzwischen 1/2jährigen schwarzen verspielten Vierbeiner richtig Spaß und der heiße Kaffee danach wärmt bis in die fast eingefrorenen Fußspitzen.

Verlegen Sonne Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:läuft... aber noch nix 120% passendes gefunden...

wir haben ja Zeit Nägel machen
um so länger bleibst du uns erhalten Devil! Party 01

Missis@ schrieb:Wenn man das ein bissl gewissenhaft und ordentlich klebt, sieht das wirklich sehr gut aus Nicken

Das einzige, was ich mir im Elwood in "echt" Chrom geleistet hab, ist der Knopf am Navi und der Ring um die Klimaautomatik. Und das auch nur, weil ichs nicht in einer anderen Version gefunden hab. Geklebt wird das dann aber auch nur, und Unterschied sieht man eigentlich gar keinen Schulter zucken War halt nur um einiges teurer...

Öröööööööööös Knuddeln

Wie geht's n Dir? Alles klar?

Gibt es bei den Klebedingern Qualitätsunterschiede Head Scratch

Tja, dann werde ich meinen Sohnemann noch mal an die Dinger dran schicken um die Sensoren auszutauschen Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:abba... abba... abba... hier isses schöööööön Seufzen

Erzählmodus:
Momentan erstahlen die Weinberge ringsum in winterkaltem klarem Sonnenschein. Die Wurzeln der Reben sind noch immer leicht schneebedeckt. Bei ca. 11-14° minus und absoluter windstille machen Spaziergänge mit einem inzwischen 1/2jährigen schwarzen verspielten Vierbeiner richtig Spaß und der heiße Kaffee danach wärmt bis in die fast eingefrorenen Fußspitzen.

Verlegen Sonne Verlegen

Häääääääää, hab ich das richtig verstanden eek!eek!eek! In Ohnmacht fallen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:Momentan erstahlen die Weinberge ringsum in winterkaltem klarem Sonnenschein. Die Wurzeln der Reben sind noch immer leicht schneebedeckt.

Das hab ich hier auch, wenn ich über die Brücke gehe Schulter zucken

CoolBlue schrieb:Häääääääää, hab ich das richtig verstanden eek!eek!eek! In Ohnmacht fallen
*anschließ* In Ohnmacht fallen

Ich geh mal Duschen

Scotty schrieb:Ich geh mal Duschen

schwimm net so weit raus Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand